Handball - WM in Kroatien

  • Ersteller des Themas Markohombre
  • Erstellungsdatum

MartinaW

Mitglied
Registriert seit
23. Okt. 2008
Beiträge
48
Punkte
6
Webseite
www.kroistra.de
AW: Handball - WM in Kroatien

19:22 für Kroatien :D:D

somit stehen im Halbfinale:

* Dänemark -Frankreich
* Polen - Kroatien


@Mato...biste feiern????
 

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
384
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
AW: Handball - WM in Kroatien

Was in diesem Turnier gegen die deutsche Mannschaft gepfiffen wird ist eine bodenlose Frechheit und grenzt schon an Betrug und Manipulation.

Dem kann ich nur zustimmen. Das war das dritte Spiel, bei dem die Schiedsrichter das Ergebnis maßgeblich beeinflusst haben. Sauerei. Hier wurde eindeutig gegen die deutsche Mannschaft gepfiffen.

Schade, dass die WM in Kroatien diesen Nachgeschmack der Schiebung behalten wird.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.071
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
AW: Handball - WM in Kroatien

Wir haben zwar einige zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen hinnehmen müssen, aber letztendlich waren wir auch selber schuld am Ausscheiden. Wer so oft daneben wirft oder 7m-Würfe vergeigt, der braucht sich auch nicht wundern, wenn die andern gewinnen! Nun wir haben ja noch ein Eisen im Feuer......Kroatien:D

croatiagirlflagge.jpg
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Handball - WM in Kroatien

.....aber letztendlich waren wir auch selber schuld am Ausscheiden. Wer so oft daneben wirft oder 7m-Würfe vergeigt, der braucht sich auch nicht wundern, wenn die andern gewinnen!

Herzlichen Dank für deine klare Sichtweise, Jörg!!
Worte wie "....bodenlose Frechheit und grenzt schon an Betrug und Manipulation" kommen leicht über die Lippen, wenn Unzulänglichkeiten nicht eingesehen werden.

Danke
Helmut
 
D

dingo

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Bei dieser Handball-WM kam beides zusammen. Es lag sowohl an der Chancenverwertung der deutschen Mannschaft, jedoch haben auch die Schiedsrichter mit ihren unterirdischen Leistungen ihren Teil zum Ausscheiden beigetragen.

Aber wenn man ehrlich ist, hätte keiner mit einer solchen Leistung gerechnet. Heiner Brand selbst hat gestern ja gesagt, dass das Spiel um Platz 5 mehr als erwartet ist. Und in 2 Jahren ist unsere Mannschaft wieder besser eingespielt und dann kann es vielleicht wieder höher hinaus gehen.
 
S

Soline

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Mich würde jetzt mal folgendes Interessieren:
Wer von euch drückt den Kroaten die Daumen, dass sie das Endspiel am Sonntag erreichen und dabei auch noch Handball-Weltmeister 2009 werden.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.071
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
AW: Handball - WM in Kroatien

Mich würde jetzt mal folgendes Interessieren:
Wer von euch drückt den Kroaten die Daumen, dass sie das Endspiel am Sonntag erreichen und dabei auch noch Handball-Weltmeister 2009 werden.

Ganz klare Aussage: Wenn schon wir nicht, dann sollen es die Kroaten werden!

Helmut.gif
Danke Heli für die Unterstützung...fahr dich auch spazieren!;)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Handball - WM in Kroatien

19:22 für Kroatien :D:D

somit stehen im Halbfinale:

* Dänemark -Frankreich
* Polen - Kroatien


@Mato...biste feiern????

Nach dieser Konstellation sehe ich die Kroaten im Finale!

Und wie war das gestern gegen Frankreich (beide mit der 2. Garnitur), warum sollte die jeweils erste schlechter spielen?

Die Franzosen haben einen klasse Torwart, die Kroaten die Halle hinter sich :p

burki
 
M

Mato

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Nein Burki, ich feiere nicht,

bin leider erkältet, aber ale Spele gesehen und "mitgefiebert".

Komentare hin, komentare her, Kroaten haben, denke ich, bewiesen dass sie gut sind und dass man auf ein Tor mit 2 antwortet.

Zitat
Die Franzosen haben einen klasse Torwart, die Kroaten die Halle hinter sich
Wir auch!

Mato
 
S

Soline

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Das sind ja schon ein paar schöne Solidaritätskundgebungen. Wir werden sie gebrauchen können.
 
D

dingo

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Ganz klar drücke auch ich den Kroaten ganz fest die Daumen, ist ja immerhin die 2. Heimat!!
 

MartinaW

Mitglied
Registriert seit
23. Okt. 2008
Beiträge
48
Punkte
6
Webseite
www.kroistra.de
AW: Handball - WM in Kroatien

Kroatien : Polen


1.Halbzeit:
Anfangs eine sehr starke und überlegene kroatische Mannschaft.
Recht flott hat Kroatien eine Tordifferenz von 4 Toren aufgebaut.
Der Angriff ist gut und taktisch durchdacht, die Verteidigung sehr gut.
Zum Ende der 1. Halbzeit spürt man, dass der kroatischen Manschaft
die Kraft ausgeht, oder waren sie schon zu siegesgewiß?

Zudem gibt es vom Bodenbelag her ein Problem und zwar zwischen der 6 und 9 Meter Linie.
Hier löst sich wohl durch die Luftfeuchtigkeit in der Halle der Kleber vom Belag ab.
(Stolperfalle!!)

Eine Minute vor Halbzeit wirft Polen das Tor zum 13:13,
Kurz vor Halbzeitende gelingt Kroatien noch ein Tor.

Halbzeitstand: 13:14 für Kroatien

Kroaten haben total aufgedreht...nix mehr mit unkonzentriert oder Kräfte-Verlust!

45.Minute: 24:16 für Kroatien
 
M

Mato

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Hurra, hurra!!!
Gewonnen.

Jetzt sollen sich Franzosen in Acht nehmen.

Zitat von Martina:

Zudem gibt es vom Bodenbelag her ein Problem und zwar zwischen der 6 und 9 Meter Linie.
Hier löst sich wohl durch die Luftfeuchtigkeit in der Halle der Kleber vom Belag ab.
(Stolperfalle!!)


Nein Martina, keine Luftfeuchtigkeit, sondern das Wischwasser, weil die Schlauberger mit sehr nass und nicht mit feucht den Bodenbelag gewaschen haben.

Ich freue mich auf Sonntag,

Mato
 

MartinaW

Mitglied
Registriert seit
23. Okt. 2008
Beiträge
48
Punkte
6
Webseite
www.kroistra.de
AW: Handball - WM in Kroatien

Freue mich auch auf Sonntag, das wird spannend!

Dachte zum Ende der 1.Halbzeit hin, dass die Kroaten das Spiel versemmeln.
Nun bin ich mehr als zufrieden mit den "Jungs" :p

Bis Sontag wird hoffentlich das "Boden-Problem" gelöst sein.
 
M

Markohombre

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

.... nur noch 5 Stunden bis zum großen Finale..................

ich wünsche der "kroatischen 7" viel Glück:kleeblatt::kleeblatt:

Es wird ein schweres Unterfangen. Mit diesen Zuschauern im Rücken ist jedoch alles möglich. :bindafür:

Also kräftig Daumen drücken..... :zustimm::zustimm:

LG Manfred :hallo: :hallo:
 
D

dingo

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Wer Frankreich einmal besiegen kann, der kann es auch ein 2. Mal, also wieso sollte es heute nicht klappen?

Über das ganze Turnier gesehen wäre es ja nur richtig, dass Kroatien Weltmeister wird. Sie waren einfach die Besten!! :heiss::gut:
 
S

Suzi

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Gleich geht´s los! Daumen drücken!
U boj, u boj, za narod svoj! ;-)
 
Top Bottom