Handball - WM in Kroatien

  • Ersteller des Themas Markohombre
  • Erstellungsdatum
M

Markohombre

Guest
Am heutigen Freitag beginnt die Handball - WM in Kroatien.

Das Eröffnungsspiel bestreitet der Gastgeber um 20.30 h gegen Südkorea ( DSF live ab 20.15 h ).

Also, liebe Freunde " Daumen drücken".....:gut::zustimm:

LG Manfred :hallo: :hallo:
 
M

Markohombre

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Das nächste "Highlight" lässt nicht lange auf sich warten.

Heute starten unsere Jungs als Titelverteidiger mit der Partie gegen Russland ins WM - Turnier...

Anwurf: 17.30 h ( live bei RTL ).


LG Manfred :hallo: :hallo:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.539
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Handball - WM in Kroatien

Das kann ich heute wenigsten richtig sehen! :) gestern habe ich auf meinem 2. Fernseher bei DSF leider kein gutes Empfangssignal gehabt...und zanken will man sich nicht um den 1. Fernseher...:p

ich schätze mal das könnte auch schief ausgehen, ich rechne eher wohl mit einer knappen Niederlage für D.

burki
 
M

Markohombre

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Schade..... 26:26. Der Ausgleich so kurz vor Schluss war überflüssig. In der entscheidenden Phase gab es leider 2-3 dubiose Entscheidungen gegen uns.
Dank Johannes Bitter, Pascal Hens und einiger russischer Disziplinlosigkeiten hatten wir Mitte der 2. Hälfte einen komfortablen 5 - Tore - Vorsprung herausgespielt. Na denn, im Handball geht es ruck zuck.
Ist nur bedauerlich, da die Punkte gegen direkte Mitkonkurrenten in die Hauptrunde rüber genommen werden.

Auf ein neues, morgen um 17.30 h (RTL) gegen Tunesien.

Unsere kroatischen Freunde spielen um 20.30 h gegen Kuwait. (Übertragung ??) Da wird dann wohl nix anbrennen.

LG Manfred :hallo: :hallo:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.539
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Handball - WM in Kroatien

Puhhh...starkes Auftreten der dt. Mannschaft

schade, dass sie den Sieg nicht heim gebracht haben, wobei ich sagen würde, egal welche Schiri-Entscheidungen...noch nicht ganz clever!

burki
 
M

Markohombre

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Puhhh...starkes Auftreten der dt. Mannschaft

schade, dass sie den Sieg nicht heim gebracht haben, wobei ich sagen würde, egal welche Schiri-Entscheidungen...noch nicht ganz clever!

burki

Geb Dir Recht Burki, ein Schuss Cleverness fehlte am Ende wirklich. Zweifelhafte Entscheidungen gab es im Laufe des Spiels auch gegen die Russen. Nur war das nicht in der entscheidenden Phase.
Von einer Titelverteidigung sollten wir sowieso nicht ausgehen. Wenn ich da an Dänemark, Spanien, Kroatien denke, das sind im Moment noch andere Kaliber...

Schaun mer mal

Manfred
 
D

dingo

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Auch vor zwei Jahren hatte keiner wirklich mit dem Titel gerechnet, man ist zwar als Mitfavorit gestartet, aber nicht als Topfavorit.
Und phasenweise spielte die deutsche Mannschaft heute echt klasse!! Doch in der Schlussphase fehlte das letzte Quäntchen Abgeklärtheit und Glück unserer jungen deutschen Mannschaft.
Aber dann holen wir eben morgen den ersten Sieg bei der WM!!
 
M

Markohombre

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

In einer knappen Stunde geht's los.

Das wichtige Spiel gegen Tunesien steht auf dem Plan. Ein Sieg ist absolut Pflicht.

17.30 h RTL.

Daumen drücken für unsere " 7 ". :zustimm::zustimm:

LG Manfred :hallo: :hallo:
 
D

dingo

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

War zwar knapp, aber sie haben es doch gepackt. Morgen gegen Algerien ist ein Sieg Pflicht!!
 
M

Markohombre

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

War zwar knapp, aber sie haben es doch gepackt. Morgen gegen Algerien ist ein Sieg Pflicht!!

Hat ja geklappt. Ist bisher eh gut gelaufen. Polen schlägt die Russen verliert gegen Mazedonien.

Wir sind Tabellenführer:yau::yau:

Morgen ist Ruhetag, am Mittwoch wartet Mazedonien (17.30 h RTL), am Donnerstag dann Polen (ebenfalls 17.30 h RTL)

Unsere kroatischen Freunde messen sich derzeit mit Kuba. Da brennt aber wohl nix an..., ehe es am Mittwoch gegen einen der Titelfavoriten ( Spanien ) geht. Dieses Spiel ist um 20.30 h im DSF zu sehen. Also Freunde, Mittwoch
2 x :zustimm::zustimm:

LG Manfred :hallo: :hallo:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.539
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Handball - WM in Kroatien

habe heute nur die erste Halbzeit gesehen...eine klare Sache...sieht nun ganz gut aus für eine Titelverteidigung, ich glaub an das Steigerungspotential der Mannschaft.

burki
 
D

dingo

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Die Defensivleistung heute war in der ersten Halbzeit wirklich gut. Jedoch gab es in der Offensive noch einige Schwächen. Algerien war heute nicht mehr als ein lockerer Testgegner ehe es dann am Mittwoch und Donnerstag wieder ernst wird. Mal schauen, wie sich Deutschland dann gegen die wirklich guten Teams schlägt!!
 
M

Markohombre

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Haben wir heute den neuen Weltmeister gesehen?????

Kroatien spielt Spanien an die Wand und siegt mit 32:22.

Titelverteidiger Deutschland schlägt nach guter 2. Halbzeit Mazedonien mit 33:23.

Morgen sollten gegen bisher mäßige Polen weitere 2 Punkte her. Ein Start mit 3 oder 4 Punkten in die Hauptrunde wäre super. Wer weiß was dann alles noch möglich ist.:kleeblatt:

LG Manfred :hallo: :hallo:
 
D

dingo

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Unsere Jungs haben das heute echt klasse gemacht. Wenn man bedenkt, dass Mazedonien den Vizeweltmeister Polen geschlagen hat und Deutschland heute Mazedonien deklassiert hat (vor allem in Hälfte zwei), dann kann man echt wieder Hoffnung auf mehr haben.
Wichtig wäre jedoch noch ein Sieg morgen gegen Polen, denn in der Hauptrunde werden die Spiele keinesfalls leichter.
 
Top Bottom