Handball-EM in Kroatien

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Manching
Ergebnis jedenfalls unentschieden. Heisst die Piran-Bucht wird in der Mitte zwischen Deutschland und Slowenien aufgeteilt und Melania Trump ist bestimmt auch ganz zufrieden .
 
M

Marius

Guest
Heute Nachmittag wird mein TV aufgerüstet, womit ich dann auch alle Programme sehen kann, die ich via Kabel-TV nicht rein bekomme.

INKLUSIVE HTV :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Manching
Slowenischer Protest wurde abgelehnt.
Bin mal gespannt ob denen dieser eine Punkt, den sie letztendlich durch Dämlichkeit verspielt haben, am Ende tatsächlich fehlen wird oder er umgekehrt für Deutschland noch Gold wert ist. Die Zwischenrundenspiele gegen Dänemark und Spanien werden es zeigen.
Nochmal wird das den Slowenen und auch wohl keinem anderen Team nicht mehr passieren!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Manching
Slowenien denkt übrigens über einen EM-Ausstieg nach.
Der Trainer meint daß der Sport von Idioten geleitet wird und die Schiris von dem Skandalspiel kamen aus Litauen. Damit wir das jetzt auch wissen.
 
M

Marius

Guest
Schlechter Verlierer halt.
Der größte Idiot in diesem Sport ist ja er selbst, wie er schon mehrmals bewiesen hat, darunter einmal eine 9-monatige Sperre wegen einer Tätlichkeit.
Prolet.
 
M

Marius

Guest
Ui, die sind dann auf Eutelsat, oder wie der heißt?
Hast du keinen Dual?
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Manching
Island hat gegen Serbien verloren aber das bessere Torverhältnis insgesamt. Was zählt da bzw. wer fährt nach Hause?
 
M

Marius

Guest
Normalerweise die direkte Begegnung, oder?

So, jetzt geht CRO-SWE los, und ich kann endlich auch gucken!
 
M

Marius

Guest
Ja, der direkte Vergleich zählt, wenn direkter Vergleich unentschieden, dann gilt freilich die Tordifferenz.
Wenn mehrere Mannschaften punktegleich sind, wird eine eigene Tabelle mit den direkten Spielen für diese Mannschaften erstellt, wo dann die Tordifferenz gilt.

Gleichzeitig spielt auch NOR-AUT, wo Österreich gewinnen muss, um weiter zu kommen.
Sind aber schon 5:3 hinten.
 
M

Marius

Guest
Der schwedische Tormann saugt aber ordentlich!
Kroatien ist 4-7 hinten, was‘n hier los?
7-Meter werden von CRo verschossen, eieiei
 
Top Bottom