Handball-EM in Kroatien

M

Marius

Guest
Hab jetzt erst eingeschaltet, eieiei, das sieht nicht gut aus für D :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.388
Punkte
113
Ort
Manching
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.388
Punkte
113
Ort
Manching
So und jetzt gibt's aber richtig fette Kontrollen für deutsche Touris an der slowenischen Grenze. Der Trainer von denen war der Beste!!
 
M

Marius

Guest
Die wollen ein Schiedsgericht anrufen und mit diesem hinter Deutschlands Rücken ein neues Ergebnis ausverhandeln. ;-)

Nein, im Ernst, alles hochkorrekt und regelkonform. Sie hätten zwar den Sieg verdient, aber letztlich zählt halt die Anzahl der Tore, die man macht.

Eine ganz schlimme Benachteiligung war ja, wo der eine Deutsche alleine vor dem Tur den Ball völlig unmotiviert und möchtegern-trickreich hinter seinem Rücken ins Tor schießen wollte, dabei aber jämmerlich versagte und meterweit am Tor vorbei schoß. Da gaben sie dann einen 7-Meter für D, haha, das war völlig irre. Das war beim Stand 19-16 für SLO, also eine ganz entscheidende Phase.

Aber Handball-Schiedsrichter sind immer etwas seltsam und es gibt sogar einige Korruptionsfälle. Die letzte Entscheidung gestern war aber ok und hätte gar nicht anders ausfallen dürfen. Glück für D, Pech für SLO, that‘s it.
 
V

vn15biker

Guest
wo der eine Deutsche alleine vor dem Tur den Ball völlig unmotiviert und möchtegern-trickreich hinter seinem Rücken ins Tor schießen wollte, dabei aber jämmerlich versagte und meterweit am Tor vorbei schoß. Da gaben sie dann einen 7-Meter für D, haha, das war völlig irre
Er hat doch nur vorbei geschossen, weil er vorher regelwidrig im Wurf behindert wurde. Daher 7m völlig korrekt. Der Rückhandwurf war dann ja nur noch die letzte Möglichkeit, noch abzuschließen.
 
V

vn15biker

Guest
Die leistung der Schiris war tadellos - ich hatte gar nicht mitbekommen, wo die herkamen. weiß das jemand ?
 
Top Bottom