Hallo zusammen

Snoopy2008

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2023
Beiträge
9
Punkte
3
Alter
40
Wir sind eine 4 köpfige familie (39/44/12/11) mit 3 kleinen Terriern und sind Camper. In Kroatien waren wir schon an einigen Orten und ich freue mich auf neue Tipps :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Snoopy,

Ein ganz herzliches Willkommen im Forum!

Wir freuen uns über deine Anmeldung und möchten dir den Einstieg etwas erleichtern, indem wir hier ein paar wichtige Informationen zusammen gefasst haben:

Die wichtigsten Regeln zum Forum findest Du hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/forumsregeln.63092/

Wesentlich interessanter und deutlich schöner sind unsere vielen Reiseberichte!
Diese findest Du z.B. hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/reiseberichte-kroatienurlaub.188/

Was wären Reiseberichte ohne Bilder?
Dafür haben wir extra den Bereich Mediengalerie erstellt, der stetig wächst und allen Fories zugänglich und komfortabel zu bedienen ist.
Schau mal hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/media/

Zur Mediengalerie gibt es eine bebilderte Anleitung, die tatsächlich sehr hilfreich ist, hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mediengalerie-anleitung.83657/
Einfach ausprobieren! Und wenn Du nicht weiter kommst, helfen wir dir gerne weiter!

Ein wunderschönes Kleinod des Forums ist die Fotokiste!
Machs dir bequem und genieße die schönsten Bilder Kroatiens, hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/fotokiste-kroatische-impressionen.369/

Wie Kroatien, ist unser Forum ein Platz an dem Du dich wohl fühlen sollst.
Du kannst dich aktiv beteiligen, uns mit Fragen löchern, oder einfach entspannen.
Unsere Guides sind die freundlichen Geister, die dir zur Seite stehen.

Liebe Grüße und ein herzliches Dobro Dosli!
Jürgen für das Team des Adria Forums
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo ihr Camper ;)und willkommen hier.
Finde dich erst mal zurecht hier und evtl .zu gegebener Zeit kannst du vielleicht erzählen wo ihr schon ward oder noch hin möchtet. Würde uns freuen:)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Du darfst auch gerne unter der jeweiligen Rubrik auf der Startseite ein Thema eröffnen. Je nachdem was du uns zeigen möchtest. Aber Eile mit Weile, finde dich erst mal zurecht. Aber Vorsicht! Im Forum kann man sich ganz schön verlaufen und abtauchen in unserem Lieblingsurlaubsland. :D
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo,
und wieder einer der aus dem WWF dieses Forum für sich entdeckt hat. In diesem Sinne - gutes gelingen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom