Hallo wieder ist ein neuer da !!!!!!!!

MORENGO

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
58
Hallo an alle,

bin neu hier und habe gleich ein Anliegen.
Wer kann mir ein Lageplan von Valalta zu kommen lassen ?.
Ich habe es über die Suchfunktion versucht, habe dann aber über 42 Seiten durch die ich mich grasen muss.

Ich möchte dieses Jahr mit den WoWA gern dort den Urlaub verbringen.
Da wir eine kleine Tochter haben (3 Jahre), würde ich gern in der nähe eines Kinderstrandes oder Spielplatz den Standplatz haben.
Ach ja, wir wollen im Anfang Juli dort hin.

Über Tipps für die beste Reiseroute hätte ich auch nichts einzuwenden.

Danke schon mal für die hoffentlich kommenden Antworten.

der morengo
= Günter
 
S

seadiver

Guest
Willkommen an Bord. Zu Valalta kann ich dir nicht wirklich helfen, da werden sich sicherlich unsere Rovinj-Wissenden melden.
Zur Anreise einfach hier nachsehen, stöbern, vergleichen und dann die für dich richtige Route selber herausfinden, weil von 100 Touris erhältst du mind. 120 unterschiedliche Routenvorschläge...:D :D :D

http://www.istrien.info/forum/istrien-kroatien-forum7.html
 

xen

Mitglied
Registriert seit
26. März 2006
Beiträge
97
Punkte
0
Alter
38
nur 120, also ich kenn mindestens schon 4-5 erwähnenswerte routen, die je nach wetter, zeit und fahrzeug genutzt werden ;-)

viel spass beim erforschen....ach ja, route hängt auch imho stark damit zusammen, ob du bei der anreise schon was sehen/besichtigen/erleben willst oder nur auf dem vermeintlich kürzesten und damit evtl schnellsten weg am urlaubsort sein willst.


cu

xen

unser urlaub beginnt beim anlassen und wegfahren)
 
G

gabi45

Guest
Hallo Morengo!
Wenn du mir deine Adresse gibst,schick ich dir den Plan von Valalta zu.Schreib mir im Pn Liebe grüsse Gabi aus Tirol
 

Fuxxer

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo ich bin neu bei euch aber ein grosser "Monsena"fan. war jetzt leider zwei Jahre nicht dort und bin riesig gespannt was sich alles verändert hat. Am Freitag fahre ich.Nur dieses mal nicht nach "Monsena"Sondern in das kleine Dorf durch das man durch fährt um nach Monsena zu kommen. Kennt einer von Euch vielleicht Bruna und Marko? Sie haben die gemütliche kleine Witschaft neben Monsena und ein Wohnwagen-Depot. Dort war ich immer sehr gern. gibt es sie noch? Danke schon mal für eine Antwort :D :D :D
 
C

Christl

Guest
hallo Fuxxer,

erstmal willkommen hier im Forum :D

ich kenn mich ja in der Gegend nicht aus, aber ich hab hier im Forum gelesen, Mosena gibts nicht mehr als FKK, heisst jetzt Amarin, oder so ähnlich!! :shock:

Gruß Christl
 

Fuxxer

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Danke liebe Christel für deine Antwort. Das sie Monsena verändert haben habe ich mitbekommen. :cry: Das ist der Grund warum ich mir das Ganze dieses Jahr aus der Enfehrnung erst einmal anschaue. In welcher Gegend machst du denn Urlaub? Ich kann mit Camp Tasalera leider gar nichts anfangen. Gruß Fuxxer :D
 

Fuxxer

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo Christel ich werde es mir ansehen. In der Nähe von Pula habe ich auch schon mal Urlaub gemacht. in Medulin. War auch nicht schlecht aber irgendwie zieht es mich immer wieder nach Rovinj. Kann man diesen Campingplatz besichtigen? Vielleicht mache ich das nächste Woche mal. Und wer weiß vielleicht ergibt sich daraus ja ein neues Urlaubsziel. Gruß Fuxxer
 
C

Christl

Guest
Hallo Fuxxer,
natürlich kannst du den Platz besichtigen, aber ich sags dir gleich, es ist ein einfacher Platz, ohne Animation und viel Trara, aber viel Natur.
Wir sind übrigens ab 14.6. auch unten.
Ich selber würde mit keinem anderen Platz tauschen :D

Gruß Christl
 

Fuxxer

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo Christel, war heute mittag unterwegs. Was ich im Urlaub brauche ist Ruhe und erholung. Werde mir den Platz auf jedenfall einmal ansehen. Du hast mich richtig neugierig gemacht. Hoffe die haben dort nichts gegen Singels. Wenn ich Trubel haben möchte fahre ich so wie heute Mittag an den Bodensee und spiele Turi.Ist manchmal auch ganz lustig. So diese Touren Schaffhausen,Stein am Rhein Konstanz usw. Aber nichts von alle dem kann mit Istrien mithalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gruß Fuxxer :D
 
C

Christl

Guest
Hallo Fuxxer,

aber Tasalera ist kein FKK Platz, am Wasser störts keinen, aber offiziell ist es ein Textilplatz

Gruß Christl
 

Fuxxer

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo Christel,

damit kann ich leben. Mache dieses Jahr auch keinen FKK Urlaub. Es gibt schlimmeres wie die Klamotten anzulassen. Werde mir diesen Platz auf jeden Fall einmal ansehen.

Gruß Fuxxer
 
N

noti

Guest
Jetzt gut 10 Jahre später,

Konoba Bruna gibt es noch. Besitzerin ist noch immer Bruna, übrigens Ihr geht es gut. Marko einer Ihrer Söhne macht jetzt das Wohnwagendepot. Petar, der zweite Ihrer Söhne führt die Konoba. Essen ist noch immer hervorragend und jedenfalls empfehlenswert. Zumindest für meinen Geschmack :). Aus der kleinen Konoba (Fleisch oder Fisch) ist eine etwas größere aber trotzdem noch urige Konoba mit Speisekarte geworden.

Gruß Noti
 
Top Bottom