Hallo von Krk

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Liebe Kroatienfans,
Vor lauter Urlaub und Unternehmungen komme ich nicht dazu im Forum zu schreiben.:)
Ab und zu lese ich aber mal was auf die Schnelle nach.
Sorry ,nur soviel :es ist super schön,heiß,mittlerweile CP.Skrila voll...
Werde unsere Tourenberichte von zuhause einzeln einstellen. Braucht halt ein bisschen.
Wünsche allen die ankommen und angekommen sind eine tolle Zeit in Kroatien.
Hab für euch gestern abend ein Foto geschossen. Am Restaurant Martina in Senj.
Wir waren auf der Rückfahrt von den Plitvicer Seen dort eingekehrt und haben lecker gegessen.
IMG_0164.JPG
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Danke Ute, da freue ich mich schon auf deine Berichte. Denn es soll nächstes Jahr auch für uns nach Krk gehen.:)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja thme, es wird euch sicher dort gefallen . Es ist soviel Abwechslung geboten . Ob du Ruhe suchst oder in der Natur unterwegs sein möchtest...
Ich werde ,da wir auch öfter aktiv unterwegs waren ,einiges zeigen.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Ute!
Genieße die Tage auf Krk und Umgebung. Für´s Internet hast du zu Hause noch genügend Zeit - es wäre schade um die Zeit wenn du schon vor Ort bist - Fotografieren ja, berichten darüber, das hat Zeit.

Jetzt genießen - später berichten, so mache ich es, wenn ich runter käme.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Sind wohlbehalten mit Zwischenstops in Rohrdorf und Stuttgart zuhause angekommen.
Ich kann nur soviel sagen: Kroatien fehlt mir jetzt schon ganz arg.:tear:
Wir haben viel erlebt,viel gesehen ,viele neue Eindrücke bekommen, neue Freundschaften geschlossen (besonders unser Junior) Sind an unsere Grenzen gegangen beim 3Std. Aufstieg zum Mond und 3 Std .wieder zurück,in sengender Sonne. Insgesamt legten wir 4600 :eek: km mit dem Leihwagen zurück.
Dank Wuppi hab ich jetzt eine Weinsorte entdeckt die genau meinen Geschmack trifft....
Der Reisplan für das nächste Jahr steht auch schon.;)
Ach ich könnte soviel erzählen.Das werde ich mit den Bildern hier bald tun.
Dovidenja Kroatien
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Hallo Ute, ich kann dich nur zu gut verstehen;)...wir hoffen, noch oft nach Kroatien reisen zu können, auch wenn uns manche Entwicklungen, insbesondere der Campingplätze nachdenklich stimmen..Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf deine Berichte. 4600km ist ja ne ganze Menge...und wieviele Fotos da gemacht wurden...ich freu mich drauf;):)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Der Žlahtina schmeckt gut, ne? Bei 6 Stunden Wanderzeit zum Mond bin ich gespannt, welchen Weg Ihr genommen habt. Vor drei Jahren wollten wir nach Erreichen des Plateaus oberhalb des Waldes eigentlich noch weiter bis zum Hlam (Gipfel), sind dann aber bald danach doch umgekehrt, weil wir noch Baden wollten. Seid Ihr ganz hoch? Ich lasse mich mal überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja Heiko , wir waren am Kreuz. Da warst du doch auch schon . Wir haben an der Schutzhütte noch Rast gemacht , deshalb die längere Dauer , tja und die schnellsten sind wir auch nicht mehr. Aber darum geht es auch nicht .
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Nein, wie gesagt, wir sind nach Erreichen der Hütte und nach dem Austreten aus dem Wald durch das Holzgatter und auf das Plateau noch etwas weiter, aber nicht mehr lang. Vorher sind wir auch bis zur Kirche Sv. Ivan mit dem Auto hoch gefahren.

Auf dem anderen Bergriegel zwischen Baška und Stara Baška (also westlich von Baška), da waren wir ganz oben am Kreuz auf dem Veli Hlam. Für die Wanderung haben wir 7 Stunden gebraucht, da wir uns auch etwas verlaufen hatten und ich Schmerzen am Fuß hatte.

Ich werde es in Deinem Bericht ja erfahren, auf den ich mich ebenfalls freue!!

Ach Du, die schnellsten Wanderer sind wir sicher auch nicht, darum geht es nun wirklich nicht, doch lernt man beim Wandern das Land auf eine ganz andere Art und Weise kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom