Hallo frage wir fahren im sommer nach moscenicka draga hote

schnuckimaus

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
51
hallo ich hätte eine frage kennt einer das hotel marina ich fahre zum ersten mal nach moscenicka draga wie ist es dort
:p
 

susivondugiotok

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
48
Ich selbst hab mich zwar noch nicht im Hotel eingemietet - allerdings waren alle die wir getroffen haben bisher recht zufrieden.
Als wir im April in Moscenicka Draga waren habe ich außerdem gesehen das alles komplett renoviert wurde.
Rein optisch passt die ganze Anlage zwar nicht in die Region. Aber das sollte euch nicht weiter stören. Die Lage jedenfalls ist sensationell.

Viel Spaß beim urlauben!
 
I

Inge

Guest
Hallo.ich war schon im Hotel Marina,ist aber schon wieder ein paar Jahre her.
Hotel war gut-der Ort ist ein Traum! die Strandpromenade,der Strand, am Abend dann ins Velibit!
Ein Spaziergang nach Moscenice über ca 800(!) Stufen-die Ölmühle besichtigen.
Die Bistros an der Strandpromenade und die Eisdielen sind ein Muss!
Das Lokal am Campingplatz ist auch sehr gut.
Ein Ausflug nach Rijeka mit dem Bus,weil die Parkmöglichkeiten ned so gut sind.
die Busverbindung von Mosc.Draga ist gut
LG Inge
 
Top Bottom