Hallo,,bin neu hier.hab Fragen zu Brac

aldebaran53

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
70
möchte mich hiermit bei Euch einklinken um mehr über Kroatien zu erfahren.
Meine Frau und ich waren letztes Jahr bereits schonmal auf der Insel Korcula um dort einen Urlaub zu verbringen.Es hat uns dort sehr gut gefallen und deshalb haben wir uns entschlossen dieses Jahr Ende Mai wieder für zwei Wochen nach Kroatien zu fliegen,diesmal aber auf die Insel Brac.Wir werden dort in Bol wohnen.Und da wir gerne wandern,wollen wir von dort aus den
Berg Vidova Gora mal "erklimmen".Allerdings habe ich nirgends eine aussagekräftige Info über die Länge der Strecke,bzw. die ungefähre Dauer der Wanderung gefunden.Außerdem wäre da noch die Frage,ob man evtl. auch mit nem Bus nach oben fahren kann und dann die Strecke zurück zu Fuß.Kann uns da jemand etwas dazu sagen?
Danke für Info´s
Gruß
Aldebaran
 
Top Bottom