Hallo aus Windeck

LeaLi

neues Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2017
Beiträge
1
Punkte
3
Ort
Windeck
Hallo liebes Forum, ich wollte mich auch kurz vorstellen:
Mein Name ist Lea, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Windeck - irgendwo zwischen Rheinland und Bergischem Land. Ich war als Kind häufoger in Kroatien und habe vor zwei Jahren das Land für mich wiederentdeckt. Ich mag die Region um Makarska total gerne und plane als nächstes einen Segelausflug, bei dessen Orga ich gerne auf euch zurück kommen möchte.
Liebe Grüße :)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.071
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
herzlichwillkommenanzyf.gif
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Herzlich willkommen,schöne Grüsse von der Schwäbischen Alb und zur Zeit in den Bergen von Berchtesgaden!Grüssle,Julia und Rainer
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
dir mal grüße aus Bonn schicke

jadran
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Lea .:)Grüße auch aus dem Südwesten. Ein Segelausflug schwebt mir auch noch vor. Hier bekommst du sicher genug Input dazu. Freu mich wenn du uns dann an deiner Planung teilhaben lässt.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
bin kein Segler, kann nur gas geben.

Jadran
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hallo LeaLi,

schön dich bei uns im Forum Willkommen zu heißen,
Deine Heimat ist mir wohl bekannt,in den 80 Jahren hatte ich meinen Wohnsitz in Waldbröl und mein Stammlokal war das Burg Cafe in Dattenfeld.
Nun zu deiner Frage , meine Empfehlung lass dich von Wolfgang Stecher beraten.
Er hat in der Marina Vrsar Segelboote in allen Größen zum Verleih,er bietet auch Fahrten mit Skipper an, setz dich doch einfach mit ihm in Verbindung.
Ich selbst habe über 10 Jahre in Vrsar gewohnt und kann dir Stecher Sailing , als äußert zuverlässig empfehlen. Ich wünsche dir immer eine Hand Wasser unterm Kiel.
http://www.stecher-sailing.de/
 
Top Bottom