Hallo aus Salzburg...

Adriafreak

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2017
Beiträge
12
Punkte
13
Hallo an alle Adria-fans!!

Bin der Tom, 30 Jahre alt uns aus Österreich, dem schönen Salzburg. Ich war bis jetzt 10, 15 mal in Kroatien. Anfangs Istrien, anschließend wurde ich neugierig auf Opatja, Crikvenica usw. Schlußendlich gefiel mir die Kvarner Bucht am besten und ich werde auch heuer wieder 2, 3 mal ans Meer rauschen :)

Also, ich hoffe auch andere Adra-freaks kennen zu lernen und noch mehr über das Land Kroatien zu erfahren :)

lg Tom
 
C

Christl

Guest
Willkommen Tom,

und viel Spaß bei uns.
Du wirst hier eine Menge Interessantes finden, und wir freuen uns auf deine Berichte
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Tom
Ja so ist es - wenn einem der Kroatien- bzw. Adriavirus erwischt hat, dann zieht es einem immer wieder dahin.

Also ein herzliches Willkommen bei uns.
Bist Du Camper? in Privatquartieren ? oder Hotelgast?
 
H

Harry1958

Guest
Servus Tom,

willkommen im Forum.
10-15 x Kroatien, da hast ja sicher schon vieles gesehen in unserem bevorzugten Urlaubsland.

Gruß auf Salzburg ummi
Harry
 

Adriafreak

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2017
Beiträge
12
Punkte
13
Ja bisschen was hab ich schon gesehen von dem Land.... wo war ich denn schon überall...:

Novigrad
Porec
Pula
Medulin
Moscenicka Draga
3, 4 mal Medveja (mein Lieblingsplatz )
Krk (war ich aber noch klein)
Crikvenica
Novi Vinodolski
Bibinje
Biograd Na Muro

Und es war alles schön

Aber bei dieser Gelegenheit möchte ich euch was fragen: wir haben jetzt im April eine Woche gemeinsam Urlaub und würden gerne wieder ein paar Tage am Meer verbringen, auch wenn die Temperaturen noch nicht zum schwimmen einladen werden.... da ich mich an Krk nur mehr sehr waage erinnern kann, würde ich gerne ein paar Tage auf der Insel verbringen. Könnt ihr da eine bestimmte Gegend empfehlen? Vielleicht sogar eine Privatunterkunft? Da um diese Zeit von vorn herein schon nicht viel los sein wird, vielleicht ein Ort an dem bisschen Bewegung ist... und die Unterkunft sollte einen abgesperrten Parkplatz haben...

das ganze wird ein kleines Experiment. War um diese Zeit noch nie in Kroatien... worauf soll ich achten? Hat jemand Tipps? Womit muss ich rechnen (im Vergleich zum Sommer)

Danke schonmal.

Und übrigends: das Forum hier find ich klasse!! ✌️
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
H

Harry1958

Guest
Servus Tom,

im Kvarner würde mir jetzt direkt Crikvenica einfallen.
Da ist im April sicher schon einiges geboten, Promenade, Verkaufsstände, Bars, Disco, Bootstouren....

Zu Krk (Stadt) selbst kann ich nichts sagen.

Gruß
Harry
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Tom,

ich würde Baška empfehlen. Für mich der imposanteste Ort auf Krk. Zu den anderen Orten, wie z. B. Vrbnik oder Omišalj kann man ja Ausflüge machen.
 

Adriafreak

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2017
Beiträge
12
Punkte
13
ich würde Baška empfehlen. Für mich der imposanteste Ort auf Krk. Zu den anderen Orten, wie z. B. Vrbnik oder Omišalj kann man ja Ausflüge machen.

Danke übrigends für deinen Tipp Heiko!! Habe eine schöne Ferienwohnung mit Hammer-Mega-Meerblick gefunden, zu einem super Preis und guten Bewertungen. Naja, ist ja auch vor-vor-vor-vorsaison :D

Das werden wir wohl nehmen. Von den Bildern her siehts dort echt schön aus und ich war noch nie dort. Also kanns nur gut werden :)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.076
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
herzlichwillkommenmfosv.jpg
und hab Spaß beim Blättern...!
 
Top Bottom