Hallo aus NRW

cabowabo

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2017
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
53
Hallo,

Ich heiße Axel, bin 46 und gerade mit meiner Familie und dem ersten eigenen Rib mit 25PS in Banjole bei Medulin. Da ich hier schon viel gelesen und wertvolle Tipps bekommen habe wollte ich mich dann endlich mal anmelden.

Da ich den Sportboot Führerschein noch nicht so lange besitze ist das auch der erste Urlaub dieser Art.

Und da kommt auch schon die erste Herausforderung. Zu zweit überlegten wir Freunde in Rovinj zu besuchen, das sind ca. 40km.

Was meint ihr, ist das zu schaffen? Das Boot ist ein e-sea 430, Suzuki 25PS und 25 Liter Tank.

Grüße aus Banjole
 
C

Christl

Guest
Hallo cabowabo,

willkommen im Adriaforum :hallo:

du kannst die Strecke nach Rovinj bei glatter See bestimmt schaffen, aber einen 10l Kanister gibt zusätzlich Sicherheit, Viel Spaß !!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo cabowabo,

Wie Christl schon sagt, probiere es und nimm einen vollen Ersatzkanister mit.

Denke daran, dass gerade bei dieser Strecke auch der Weg das Ziel ist. Du kommst an den Brioni Inseln und wunderschönen Küstenabschnitten vorbei. Der Zwischenstopp lohnt sich überall.

Grüße

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom