Hallo aus NRW

Manuel33

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2017
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
47
Hallo!
Mein Name ist Manuel. Ich komme aus NRW und plane gerade einen extravaganten Urlaub mit tollen Ausflügen in der Adria zu verbringen. Nachdem ich erst voriges Jahr diesen wahnsinns Ausflug hier gemacht habe wäre es toll so etwas ähnliches in der Adria zu finden.

Vielleicht kann mir hier jemand etwas ähnliches empfehlen?

lg Manuel
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo willkommen hier.
Naja mit ,,extravagant " kann ich leider nicht dienen.Wir sind eher die Camper.;)
Beschreibst du bitte genauer deine Wünsche. Hier werden sich sicher noch andere zu Wort melden .
Ausflüge haben wir auch gemacht,aber eher der einfachen Art .Sei es mit einem Boot,zu Fuß oder mit dem Rad. Die waren auch alle toll.
Aber es gibt ja für jeden Geschmack was.Würde mich freuen wenn du anschließend davon berichtest.Viel Spaß hier :)
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo Manuel,
in Kroaten gibt es viele Vermieter, bei denen man eine Jacht mit Skipper mieten kann - bei entsprechendem Geldbeutel auch für dich ganz privat. Um dir besser helfen zu können, solltest Du die Region ein wenig eingrenzen, oder du machst gleich einen mehrwöchentlichen Törn die ganze Küste runter von Pula bis Dubrovnik.

Viele Grüße
Andrea
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Manuel,

Möchtest du durch diesen Link lediglich Reklame für diesen völlig überteuerten Tagesausflug von der Insel Phuket in Thailand machen oder suchst du etwas ähnliches in Kroatien? ;)

Überteuert deshalb weil ich als jemand, der schon viele Wochen in verschiedenen Gegenden und Inseln von Thailand verbracht hat das dortige Preisniveau sehr wohl kenne.

In Kroatien kannst du Tagesausflüge von nahezu allen größeren Badeorten aus für 20 bis maximal 50€ buchen. Champagner ist da jedoch nie dabei. Meist Wein und Softdrinks und gegrillter Fisch mit Salat und Brot.

Soweit ich sehe war bei deinem "Champagnerausflug" ja auch kein Bier oder Schluck Wein und auch nicht Champagner, dafür Wasser und Fruchtsaft wie landestypisch üblich dabei. Es handelte sich offenbar um einen ganz normale Bootsfahrt an verschiedene Strände zum Schnorcheln. Das mag sicher schön sein, aber extravagant?

Extravagant ist das was in Kroatien angeboten wird natürlich nicht. Das kann sich jeder leisten.

Grüße

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Manuel33

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2017
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
47
Hallo Leute!
Danke für die vielen tollen Ratschläge. Werde mir den einen oder anderen von euch vorgeschlagenen Ausflaug für meine Planung näher ansehen.

lg Manuel
 
Top Bottom