Hallo aus NRW

mycom

neues Mitglied
Registriert seit
6. März 2017
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
60
Nachdem mein erster Post eher unangenehmer Natur war: Ein Knöllchen aus Kroatien, möchte ich mich aber doch nochmal kurz vorstellen.

Wir, eine 4köpfige Familie, fahren dieses Jahr schon zum 9. mal nach Kroatien.
Das erste Jahr war es die Insel Krk. Nach einem ersten Slatine-Aufenthalt und eines, wegen Krankheit, sehr kurz gehaltenen Urlaubs in Porec, zieht es uns immer wieder in die Region um Trogir und Ciovo zurück.
Mal war es wieder Slatine, mal Poljica oder mal Razanj.

Auch dieses Jahr wird es wieder die Insel Ciovo. Diesmal ist Arbanija unser Ziel. Auch wenn die berühmt-berüchtigte Brücke uns hin und wieder geärgert hat. (Wir hoffen natürlich auf die neue Brücke. Nur wird sich leider viel Zeit gelassen)

Wir genießen hier die Ruhe die man haben kann, wobei ein wenig mehr Trubel nicht weit entfernt ist. Für uns als Familie genau die richtige Mischung.

Ich freu mich schon auf das stöbern durch die etlichen Threads hier.

Christoph
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Das hört sich sehr gut an. Herzlich Willkommen im Adriaforum, Christoph!!! :happy::happy::happy:

Freut mich, dass Du Dich entschlossen hast, Euch etwas vorzustellen. Du wirst feststellen, dass Du hier auf viele gleichgesinnte Kroatiensüchtige triffst. Fühl' Dich wie zuhause.

Auch ich habe mit Krk angefangen, Cres lieben gelernt, Lošinj und Rab besucht. In Istrien ist es bisher bei einem Tagesausflug geblieben. Nachdem es uns dann nach Dalmatien auf die Inseln Brač und Šolta verschlagen hat, wir Trogir (auch ich durfte die "wunderbare" Brücke nach Čiovo kennenlernen), Omiš und Makarska lieben lernten, wollen wir auch dieses Jahr wieder nach Dalmatien, um noch weitere dalmatinische Inseln kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy155

Guest
Hallo Christoph. Dieses Forum ist genau richtig, um sich die "kroatienfreie Zeit" etwas zu verkürzen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Christoph ,willkommen bei den Kroatiengechädigten;)

Schön daß es dich immer öfter nach Kroatien zieht.Wir haben uns auch langsam vorgetastet von Istrien über Krk

und sind jetzt in Norddalmatien angekommen. Wir werden die Insel Murter unsicher machen.

Weitere Inseln nicht ausgeschlossen.

Vielleicht berichtest du gerne von deinen Erfahrungen bezüglich eurer bisherigen Urlaubsziele .

Ich brauch nämlich immer Input für die nächste Urlaubsplanung , andere Foris sicherlich auch :)

Hvala !
 
N

nihil-est

Guest
Mojen aus dem Altbiergürtel ( in NRW ),

Region Trogir, passt, sind wir auch immer.

Dann mal viel Spass hier im Forum ( und nicht minder in Kroatien )


Gruss

Gerd
 
Top Bottom