Hallo aus Niedersachsen

SheldonSJP

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2017
Beiträge
390
Punkte
93
Hallo,
da ich immer wieder beim googlen auf diesen Forum gestossen bin, habe ich mich mal angemeldet.
Ich heiße Thomas und bin Jahrgang 77. Fahre nach mehr als 10 Jahren Pause wieder jedes Jahr auf die Inseln.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
V

vn15biker

Guest
Hallo Thomas aus Niedersachsen,
willkommen im Forum. Schön dass du duch angemeldet hast.
Vielleicht schreibst du nach deinem Urlaub einen kleinen Bericht oder postest ein paar Bilder ?
Schöne Grüße aus WOB, derzeit in Pula.
Ralf
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Auch von mir ein Hallo,Thomas.Schön daß du zu uns gefunden hast.
Genau wie mein Vorschreiber freue ich mich auch auf Bilder und einen kleinen Bericht von den Inseln.
Gruß aus dem Saarland.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Herzlich Willkommen auch von uns , von der Schwäbischen Alb!
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Hallo zurück aus Niedersachsen

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Hallo Silke, schön auch von dir zu hören! Wie war eure Rückfahrt?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Wicky

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

SheldonSJP

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2017
Beiträge
390
Punkte
93
Hallo,
da wir ja gerade eine bestimmte Zeit haben, erstmal ein frohes Weihnachtsfest!
Die letzten Tage gingen langsam wieder die Urlaubsplanungen für nächsten Sommer los, dabei dann auch wieder Fotos und Videos geschaut und es fällt einem ein, man hatte sich doch mal in einem Forum angemeldet, allerdings ging der Zugang durch nen Computerdefekt vorerst verloren und dann über die Zeit leider auch in Vergessenheit, aber im Kroatienordner fand sich dann auf nem Zettel doch tatsächlich der Nickname und das PW wieder.Und weil man nicht immer mit allem lange warten soll und man wieder das anmelden vertrödelt, weil man ja noch dies oder das erledigen will oder es eine "unpassende" Zeit ist........
EInfach mal wieder eingeloggt zu später Stunde.
 

SheldonSJP

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2017
Beiträge
390
Punkte
93
Hallo Jürgen,

danke!

Es wird wohl wie immer auf die Inseln Cres und Losinj gehen. Ich komme da einfach nicht mehr weg. War zwar schon anderswo in Kroatien, aber gerade auf Losinj hat es einen ganz eingenen Geruch, wenn man da in der Natur unterwegs ist.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Mojen Thomas.

Viele Grüße aus der Magdeburger Börde. Schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast.:)
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du von Cres/Lošinj nicht wegkommst, ich war dort 2019, einfach herrlich.
Momentan arbeite ich mich immer weiter Richtung Süden vor, und wenn ich eines Jahres in Dubrovnik angekommen bin, fange ich oben in Istrien wieder an mit Urlauben.;)


Viele Grüße, Daniel.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Thomas, auch ich grüße dich wieder hier. Und noch frohe Weihnachten.
Cres und Lošinj haben wirklich ihren besonderen Reiz. Davon konnten wir uns dieses Jahr auch überzeugen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Thomas, ich freue mich immer wieder von Urlaubern zu lesen, die Cres und Lošinj bevorzugen und fühle mich gleich ein wenig mit ihnen verbunden. Ich liebe die Inseln außerordentlich und fahre 2022 wieder hin. Hast Du nicht Lust, uns ein wenig von Deinen bisherigen Urlauben zu berichten?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Christina_1962

Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2021
Beiträge
103
Punkte
43
Alter
61
Momentan arbeite ich mich immer weiter Richtung Süden vor, und wenn ich eines Jahres in Dubrovnik angekommen bin, fange ich oben in Istrien wieder an mit Urlauben.;)
Geniale Idee, wir sind jetzt bis Sibenik gekommen....aber ich möchte auch das Landesinnere genauer anschauen und wenn alles klappt und die doofe Corona mir keinen Strich durch die Rechnung macht geht es vor Ostern nach Zagreb zum Sprachkurs.
 

SheldonSJP

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2017
Beiträge
390
Punkte
93
Hast Du nicht Lust, uns ein wenig von Deinen bisherigen Urlauben zu berichten?
Hallo Heiko,

ich lese hier die letzten Tage immer wieder ein paar der Berichte über die Insel hier im Forum durch und auch die älteren. Finde es sehr aufschlussreich, da kann man sehen was sich dort die letzten Jahre alles getan hat und was gebaut bzw. renoviert oder umgebaut worden ist und was ganz wichtig ist, man findet immer wieder Anregungen für die eine oder andere Konoba :bia: . Man bekommt dadurch schon Lust drauf, auch mal einen Erlebnisbericht zu schreiben.
 
Top Bottom