Hallo aus der Steiermark

Floatien

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2017
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
33
Hallo Mitglieder!

Ich heiße Florian, bin 27 Jahre alt und komme aus der Steiermark in Österreich. Seit Kindheit bin ich großer Kroatien - Fan und fahre noch immer begeistert dorthin auf Urlaub. Meine bisherigen Urlaubsaufenthalte umfassen so ziemliche alle größeren Küstenorte Dalmatiens und Istriens.

Inzwischen hatte ich für drei Jahre ein 20 PS Schlauchboot wo ich von Murter aus die Insellandschaft genießen konnte.

Nun zu meinen heurigen Plänen:

Heuer möchte ich mir in Zadar ein 6m Boot mit 150 PS ausborgen und eine Woche in einem Fischerhaus in den Kornaten verbringen. Ein Haus im Norden der Insel Korntat hätte ich schon gefunden...

Hat den jemand Tipps zu dieser Art von Urlaub und wie ist das mit dem Eintrittsgeld wenn man im NP Kornaten wohnt?

Ist es eine gute Idee das Auto im Hafen von Zadar zu lassen, das Boot übernehmen und direkt mit dem Gepäck in die Kornaten zu übersetzen?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Florian,

erst einmal möchte ich Dich herzlichst im Adriaforum begrüßen!!! :):):) Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Leider muss ich gestehen, dass ich, was das Thema Boote angeht, nicht wirklich Fachmann bin. Würde gern irgendwann auch einen Bootsschein machen, aber noch isses noch nicht so weit.

Daher hole ich das Thema zur Sicherheit wieder hoch, damit ein Spezialist auf diesem Gebiet antworten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom