Hallo aus der Steiermark...

Andreas79

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2013
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
44
Ort
Steiermark
wir sind schon seit einigen Jahren hier angemeldet, haben gerade eine Auszeit in Richtung USA hinter uns, sind nun aber wieder retour. Meine Frau und unsere Kids, 5und6 Jahre alt :)
Seit Jahrzehnten Kroatien-Fans und wieder so richtig in Urlaubsstimmung.
Unser Profil: sind Naturliebhaber, Camper und seit drei Jahren auch Besitzer eines Bootsscheins, und vielleicht auch bald Schlauchbootfahrer :)
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin Andreas,

willkommen zurück im Forum.
Hier wirst Du sicher ausreichend Informationen zu euem Urlaub finden.

Viel Spaß.....
 
M

Marius

Guest
Hi Andreas, das mit dem Boot kann ich dir nur empfehlen, jeder Urlaub, egal wo du hinfaehrst, wird mit dem Boot einfach doppelt so schoen. :)
 
Top Bottom