Hallo aus dem Ruhrgebiet

Kowa66

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2017
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
57
Fahren dieses Jahr im Sommer das dritte mal auf den Campingplatz Bi Village bei Funtana. Für uns wird es aber Zeit für etwas Neues. Aufgrund der gesammelten Informationen in diesem Forum, haben wir uns entschlossen noch eine Woche im Camp Njivice zu verbringen. Habe schon einige Informationen sowie Bilder zum Hundestrand und der Parzelle IP 03 in diesem Forum gefunden.

Gruß
Kowa
 

Kowa66

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2017
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
57
Hallo Klaus,

das ist natürlich richtig. Fazana nicht Funtana!

Gruß
Kowa
 
J

Jackman

Guest
Willkommen :) Dann wisst ihr ja schon welche Orte sich besonders auf Krk anzuschauen lohnen. Viel Spaß!
Was sag ich, nehmt mich doch einfach mit ;)
LG Jochen
 
Top Bottom