Hallo aus dem Münsterland

sunnies33

neues Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2017
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
51
Hallo zusammen!
Ich komme aus dem schönen Münsterland und bin sozusagen noch Neuling da ich im nächsten Jahr zum ersten Mal nach Kroatien fahre. Bin sehr gespannt auf das Land und die Leute...und falls hier jemand ist, der aus Medulin kommt oder dort viele Leute kennt, würde ich mich total freuen, wenn er/sie sich bei mir melden würde
 
C

Christl

Guest
Hallo Sunnies, willkommen im Adriaforum

Du wirst jede Menge Infos finden, auch zu Medulin.
Es gibt hier eine Menge Medulinfans, die dir bestimmt deine Fragen beantworten können.

Viel Spaß beim Lesen, stell einfach deine Fragen im entsprechenden Thread.
Im Photoforum findest du auch jede Menge Fotos dazu
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Sunnies,herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Schwabenland :hallo:

Grüssle,Julia und Rainer
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Sunnies,

ebenfalls ein Herzliches Willkommen.

Ich denke ich kann Dir sicher etliche Fragen beantworten, denn ich habe vor 2 Jahren im Touri-Bereich in Medulin gearbeitet. Kenne mich in der Region ziemlich gut aus. Per MTB.
In Sachen Boote muß ich allerdings passen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

sunnies33

neues Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2017
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
51