Hallo aus dem Kreis Gütersloh

floribaer

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2016
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
40
Hi,

Jetzt stelle ich mich endlich auch mal vor. Wir campen seit Jahren gerne in Kroatien (Istrien). Dieses Jahr wollen meine Frau, ich und unsere Kinder (6 und 2 Jahre alt) gerne die Insel Lošinj besuchen. Am liebsten den Platz Čikat. Bisher bin ich wirklich begeistert von der Erfahrung und den tollen berichten hier im Forum!

Gespann: VW Touran TDI 125kw / 98er Dethleffs Family Camper samt Vorzelt

Liebe Grüße

Florian und Sarah
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Florian,herzlich willkommen :hallo:
Du meintest aber wohl nächstes Jahr,oder?! Sonst wird es von den Temperaturen her,sehr ungemütlich;)
Grüssle,Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sargox18

floribaer

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2016
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
40
Ja richtig... gedanklich bin ich schon im nächsten Jahr
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
herzlichwillkommenanzyf.gif
 
Top Bottom