Hallo aus Österreich :)

DaPaBa

neues Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2018
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
59
Hallo und n'abend ;)

seit inzwischen 22 Jahren verbringen wir unsere Urlaube in Kroatien, die letzten Jahre mit Boot.
Ich suche immer nach neuen interessanten Zielen - davon gibt es ja in Kroatien unzählige!
Auf dieser Suche bin ich nur hier gelandet.

Habe auch schon viele tolle Beiträge gelesen. Und weiteren Lesestoff für die lange Zeit ohne HR gefunden.

Ich wünsche uns allen schöne Stunden hier und vor allem noch viele herrliche Urlaubstage in unserem Lieblingsurlaubsland!

Tschüss!

Brigitte
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Brigitte,herzlich willkommen im Forum :hallo:
Grüssle von der Schwäbischen Alb :)
Julia und Rainer
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: DaPaBa

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Brigitte willkommen hier.
Ich wünsche eine schöne Zeit mit eurem Boot in den Inselwelten Kroatiens.
Wenn du auch ein tolles Ziel gefunden hast ,darfst du hier gerne darüber berichten.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: DaPaBa

willi84

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2017
Beiträge
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Linz/Österreich
Hallo und willkommen :)
Hab mich selbst erst vor kurzem hier angemeldet, und muss sagen :zustimm:
Viele wertvolle Infos, und natürlich viele nette Leute (bis jetzt zumindest :p).

Schöne Grüße aus Linz!
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Brigitte - Herzlich Willkommen
1964 zu dieser Zeit hatte ich den Kroatienvirus bereits 1 Jahr in mir.:)
Schöne Grüße aus Nieder-Österreich!
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
@DaPaBa

Auch von mir ein Willkommensgruss. Ich bin hier seit Dezember dabei, und vergesse oft die Zeit um mich herum, wenn ich in die vielen interessanten Themen und wunderschönen Reiseberichte vertieft bin.:)
Viel Spass hier im Forum.

Gruss Daniel.
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Hallo Brigitte,

auch von mir ein herzliches Willkommen und liebe Grüße aus dem schönen Hessen.
Mein erster Urlaub war 1974, damals ja noch in Jugoslawien und seitdem verbinde ich viele tolle Urlaubserinnerungen mit diesem tollen Land.
Seit einigen Jahren sind wir auch stolze Bootsbesitzer und haben schon ein paar Reviere unsicher gemacht. Dieses Jahr geht es zum ersten Mal nach Murter.
Was habt ihr für ein Boot und wo ward ihr schon damit?
Viel Spaß hier im Forum.

Gruß Andrea
 
Top Bottom