Hallo an alle!

lisa 1

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2010
Beiträge
2
Punkte
3
Hallo, ich komme aus Österreich, freu mich dass ich dabei sein darf.Mein Name ist Dani und wir fahren heuer das erste Mal nach Lanterna.... mit Hund! Bin schon öfter in Kroatien gewesen aber noch nie im Mobilehome.Bin echt gespannt was uns erwartet. Liebe Grüße an alle! Könnt ihr mir tipps geben punkto Restaurant, ruhige Plätzchen zum baden oder so.....wäre dankbar!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Dani,

willkommen in unserem Forum.

Lanterna ist eine Halbinsel mit einer großen Ferienwohnungssiedlung, Hotel und großem Campingplatz. Da wirst du in der Saison kaum ein ruhiges Plätzchen finden. Essen gehen würde ich in Tar, das liegt zwei Kilometer entfernt im Landesinneren. Da gibts ein paar nette Restaurants.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom