Hallo an alle, bin jetzt auch dabei

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Hallo Karlheinz
wie schon Tosca und Jackman bemerkten
ist es ratsam dieses Jahr wegen der Feiertage und der Pfingstferien in Bayern und BaWü zu reservieren oder zu buchen.Das wird aber jetzt höchste Zeit wenn du für deinen Sohn ein MH für eine oder zwei Wochen am Stück
haben willst
Denn unabhängig von den Ferien belegen Slowenen und Österreicher gerne die Wochenenden ab Juni für einen Kurzurlaub in Istrien und im Kvarner wegen der kurzen Anfahrt. Würde Ich genauso machen!

Grüsse aus dem Ermstal
Jochen
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Da waren die Kollegen schneller als ich. Dann ist die Frage ja beantwortet.
 

Le Gan Fuh

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2017
Beiträge
10
Punkte
13
Alter
75
Ort
Nürtingen
Moin Jochen,
Vielen Dank für den Rat. Wir haben schon gesucht, es sieht wirklich schlecht aus. Deshalb buchen wir uns für die hälfte des Geldes ein Ferienappartement in Cres. Von dort aus unternehmen wir unsere Touren. Sind ja nur 2-3-Tage , dann gehts weiter nach Krk.
Jochen, das Ermstal, meine zweite Heimat, ist ja bei mir um die Ecke. Dort bin ich schon über 30 Jahre mit meinen Freunden am werkeln, siehe mein Foto links. Dort habe ich auch 1989 meinen Verein gegründet, den Geländewagen-Club-Ermstal e.V.
Grüßle von Karlo,
vielleicht sehen wir uns mal zu einem Bierchen
Foto: Sonnenuntergang auf IstrienBild 2.jpg
 
Top Bottom