Hallo alle zusammen

ChrissyR.

neues Mitglied
Registriert seit
4. Sep. 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
41
Hallo alle zusammen :)

Erstmal Danke für die Aufnahme im Forum.
Meine Familie und ich werden nächstes Jahr (Anfang Juni) zum ersten mal nach Kroatien/Makarska fahren. Wir sind schon sehr gespannt.
Ich hab hier im Forum schon ein bißchen gestöbert :) tolle Beiträge und Bilder gefunden.... am liebsten würd ich heut schon losfahren.

Leider kann ich zu diesem Forum noch nicht viel beitragen, aber das wird sich ab Juni ändern ;-)

Ich wünschen Allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Chrissy
 
V

vize2

Guest
Hallo Chrissy

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Sehr schön, dass du uns in Aussicht stellst, deine ersten Kroatienerfahrungen mit uns teilen zu wollen, wir freuen uns darauf! :zustimm:
Leider kann ich zu diesem Forum noch nicht viel beitragen...
Hier täuscht du dich, es gibt so viele Themen im Forum, an denen du dich beteiligen kannst!
Und wenn du im Vorfeld irgendwelche Fragen hast, stell´ sie einfach im entsprechenden Unterforum.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns und einen fantastischen Urlaub 2017
Viele Grüsse
Viktor
 
J

Jackman

Guest
Hallo Chrissy, viel Spaß hier!
Da hast du uns schon was vorraus: Wir wollten immer mal nach Makarska,
das Schicksal ist dagegen. Aber irgendwann ... ;)
 

ChrissyR.

neues Mitglied
Registriert seit
4. Sep. 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
41
Danke für die nette Begrüßung :)

Fragen werde ich bestimmt noch stellen ich stöber einfach noch ein bisschen weiter.

Mit Makarska kam es so... Bekannte von uns waren dieses Jahr dort und haben geschwärmt und es hies Anfang Juni am besten so weit runter wie möglich... Wegen dem Wetter ;-)
Die Bilder waren traumhaft, so viele schöne Ecken die es zu sehen gibt. Da wir bisher immer Urlaub in Griechenland gemacht haben und wir einfach neue Welten entdecken möchten.... freuen wir uns umso mehr.
 
Top Bottom