Halli hallo ich bin neu hier!!!

lukas07

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
50
Hallo liebe Leute!

Ich hab da eine Frage! Wir möchten nächstes Jahr im Juli nach Umag in die Istrian Villas in Sol Stella Maris. Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 1 1/2 Jahre). Wir schauts da platzmäßig aus in den Villen (Schlafzimmer) :lol:
Über welches Reisebüro bucht man am besten? Bei Terra-Reisen und Adria-Reisen können sie nicht bestätigen, dass man eine Villa direkt am Meer bekommt.
Freu mich auf viele Antworten :eek:

LG
Lukas
 
S

Suzi

Guest
Hallo Lukas!
457.png


Ich kann dir bei deiner Frage zwar nicht weiterhelfen, möchte dich aber dennoch hier herzlich Willkommen heißen!
Ich denke, dass sich zu deiner Frage noch einige unserer Forumsmitglieder äußern werden, die sich in diesem Bereich auskennen.
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Forum!

LG,

Suzi. :-D
 

Tine76

Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
47
Du kannst auch direkt buchen. Über www.istraturist.com.

Wir haben unser Appartement dort gebucht und verglichen mit dem Reisebüro ca 100€ gespart. Du mußt dan nur ca. 20% anzahlen. Das klappt aber ganz problemlos.

Ich denke es ist auch einfacher dort spezielle Wünsche los zu weden.

Tine76 :roll:
 

Tine76

Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
47
Du kannst auch direkt buchen. Über www.istraturist.com.

Wir haben unser Appartement dort gebucht und verglichen mit dem Reisebüro ca 100€ gespart. Du mußt dan nur ca. 20% anzahlen. Das klappt aber ganz problemlos.

Ich denke es ist auch einfacher dort spezielle Wünsche los zu weden.

Tine76 :roll:
 

mathias3101

neues Mitglied
Registriert seit
27. März 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
47
Hallo,

wir fahren heuer auch in diese Analge u. haben über das Reisebüro gebucht. In vielen Katalogen findet man diese Analge. Wir haben über Gruber Reisen gebucht.
Ich bin aber schon draufgekommen, daß in den meisten Reisekatalogen nur die Villen mit 4 od. 6 Pers. angeboten werden. Es gibt näml. mehr Auswahl eben direkt am Meer od. eine Luxusvilla Villa Nord od. so. Im Internet findest du da mehr Auswahl.
Die Villen am Meer kosten mehr als die anderen was ich weiß. Wir haben trotzdem den Wunsch geäußert eine direkt am Meer zu haben. Mal sehen wo wir dann wirklich landen.

Unter www.holidaycheck.at findest du Bewertungen!

Hoffe dir geholfen zu haben! :freude:
 
Top Bottom