Hallöchen aus Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von bmgchaline, 17. Jan. 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. bmgchaline
    Offline

    bmgchaline neues Mitglied

    Hallo Liebe Forum-Gemeinde:)
    Nachdem ich hier die letzten Tage ein bisschen mitgelesen habe, bin ich doch recht neugierig geworden und habe uns im Forum angemeldet und möchte uns gerne kurz vorstellen.
    "Uns"- das sind mein Verlobter Fabian , 28Jahre alt, Maler und ich , Chaline, 24Jahre alt , Einzelhandelskauffrau aus dem schönen "Ruhrpott".
    Das erst mal war ich im Jahr 2011 mit einer Jugendgruppe in Kroatien und war schon während der Anreise von der wunderbaren Landschaft begeistert, und die Reise war nicht gerade kurz.
    Nach etwa 1550 KM und 18 Stunden Autofahrt waren wir endlich am Ziel - und seit dem habe ich mich Hals über Kopf in die Insel Ciovo, genauer gesagt in das kleine Örtchen Slatine verliebt :hearts:
    Meinen Liebsten habe ich 2014 zum ersten mal überreden können, diese lange Reise mit mir anzutreten.
    Seitdem ist auch er (zuvor 25 Jahre Mallorca Urlauber) von der Gegend verzaubert.
    Wir besuchten Krka, bummelten durch die Gassen von Split, haben Bootstouren gemacht und waren oft in Trogir auf dem Markt.
    Nachdem wir letzten Sommer ihm zu liebe noch mal auf Mallorca waren, (ich war zuvor noch nie dort) mussten wir beide feststellen, dass A- fliegen für mich keine Option ist , und B- der typische Massentourismus für uns nicht mehr in Frage kommt.
    Somit gehen unsere Flitterwochen diesen Sommer, wie sollte es auch anders sein, natürlich auch wieder nach Slatine und ich würde mich am liebsten jetzt sofort schon hinters Steuer klemmen und losfahren.
    Gibt es hier noch mehr Ciovo/Trogir -Urlauber?

    Ich freue mich von euch zu lesen
    Viele liebe Grüße
    Chaline und Fabian
     
  2. Sporting 505
    Offline

    Sporting 505 erfahrenes Mitglied

    Hallo Chaline ,du stehst ja jetzt schon Kopf.:)
    Willkommen hier ,dich hat ja der Kraotienvirus voll erwischt wie die meisten hier. Und natürlich wirst du hier einige finden die genau so wie du in die tolle Insel und in Trogir verliebt sind. Les dich mal im Forum ein.,da findest du viele Infos dazu.
    Flitterwochen in Kroatien sind sicher romantisch. Glückwunsch zu der Wahl.
     
    bmgchaline und Zimme und Julia gefällt das.
  3. steinbock
    Offline

    steinbock erfahrenes Mitglied

  4. Wuppi1009
    Online

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Hallo Chaline,
    erstmal Willkommen im Forum.
    Wir können es gut verstehen mit Ciovo, denn wir waren auch 2014 dort, uns hat es sehr gut gefallen.
    Siehe hier : Wir waren in Dalmatien auf der Insel Ciovo bei Kamp Rozac
    Viel Spass hier im Forum, bei Fragen werden Euch viele weiter helfen können.
     
    bmgchaline und Zimme und Julia gefällt das.
  5. Andy155
    Online

    Andy155 aktives Mitglied

    Hallo Chaline! Auch unsere Flitterwochen gingen 2008 nach Kroatien. Es war damals unsere erste Kroatienfahrt. Seit dem hängen wir fest...
     
    Wuppi1009, diavolo rosso und bmgchaline gefällt das.
  6. Daniel_567
    Offline

    Daniel_567 erfahrenes Mitglied

    Hallo Chaline.

    Von mir ein Willkommensgruss aus der Börde nach Gelsenkirchen. Ich habe mich 2015 "angesteckt".
    Ja, zu Deinem Zielgebiet findest Du hier viele hilfreiche Infos und tolle Reiseberichte, genauso wie für natürlich alle anderen Regionen auch. Ich/wir wollen in diesem Jahr zum ersten mal Richtung Trogir, bis jetzt waren wir 2x in Poreč und 1x in Selce.
    Viel Spass hier im Forum.:)

    Gruss Daniel.
     
    bmgchaline gefällt das.
  7. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Hallo Chaline,herzlich willkommen auch von uns :hallo:
    Wir werden im Mai in der Nähe von Trogir sein und die Gegend drumherum erkundschaften.
    Viel Spass im Forum;)
    Schöne Grüsse von der Schwäbischen Alb.
    Julia und Rainer
     
    bmgchaline gefällt das.
  8. bmgchaline
    Offline

    bmgchaline neues Mitglied

    :shamefullyembarrased:Danke für eure netten Willkommensgrüße.
    Wir haben uns für dieses Jahr einiges vorgenommen.
    Auf unserer To-do-Liste stehen z.B. Erneuter besuch des Krka Nationalparks, Besuch der Plitvicer Seen , Split-Tour, Angeln (für Fabi [ ich hoffe hier bekommen wir noch einige tipps, damit wir nicht verhungern:rolleyes3: ich kenne ja seine Erfolgsquote ]) und ich will unbedingt eine Bootfahrt mit einem Boot mit Glasboden machen. Ich hoffe sowas findet sich in Trogir oder in der Umgebung. :lupe:

    Liebe Grüße
    Chaline
     
    Heiko705 gefällt das.
  9. Sandy5
    Offline

    Sandy5 erfahrenes Mitglied

    Ein herzliches Willkommen aus Bayern.

    Trogir im Winter

    P1050961.JPG

    P1050962.JPG
     
  10. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    Mojen @bmgchaline ,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Jeweilig sind wir dann in der Nachbarschaft. Vom Strand K. Stafilic schaue ich immer auf Ciovo einerseits, andererseits ist der Niederrhein ja auch Nachbarschaft vom Ruhrpott.

    Trogir hatte letzten Sommer kein Glasbodenboot soweit ich sehen konnte. In Split wirst Du aber fündig.
    Dein Fabi wird sicherlich genügend Fische mitbringen, ob nun geangelt, vom Fischer oder vom Markt das sei offen. Verhungern werdet ihr da sicherlich nicht.

    Hier im Forum findest Du jede Menge Stränge über die Gegend, einfach ein bisserl blättern.


    Gruss

    Gerd
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  11. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Hallo Chaline,

    Ein Willkommensgruß aus Dalmatien und zwar aus Kastela.
    Ich wünsche dir viel Spass hier und einen schönen Urlaub.:)
     
  12. Midimaster
    Offline

    Midimaster Moderator Mitarbeiter

    [​IMG] wünscht Euch Jörg
     
  13. claus-juergen
    Online

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

    hallo "Kopfstand-Chaline",

    willkommen in unserem Forum.

    Ein Tipp noch von mir. Oben in der Leiste findet du den Begriff Kroatien Fotos. Klick dich mal rein und du wirst sehen, daß die ganze Küste mit Inseln in Bildern gezeigt wird.

    Unten im Verzeichnis findest du die Rubrik Reiseberichte. Auch da kannst du einige Anregungen für Ausflüge etc. entdecken.

    grüsse

    jürgen
     
    Aero und burki gefällt das.
  14. Caressa
    Offline

    Caressa neues Mitglied

    Herzlich Willkommen auch von mir!!
     
  15. Pinizule
    Offline

    Pinizule erfahrenes Mitglied

    Herzlich willkommen Chaline in unserem schönen und informativen Forum. Der Kroatienvirus ist hartnäckig und man will ihn gar nicht loswerden, denn er macht süchtig, eine angenehme Sucht, nach Schönem. Wenn sogar ein eingefleischter Mallorca-Fan umsattelt, das will was heißen.
    Mich können keine noch so schönen Fotos von fernen Ländern umstimmen, ich habe alles was ich will in meinem Lieblingsland. Es ist Karibik, Allgäu, Natur pur, eigentlich von allem etwas, wieso sollte man da noch wo anders hin.
    Euch jedenfalls viel Vorfreude auf euren Urlaub in Trogir. Da kommen wir heuer auch noch hin.
    Viel Spaß in unserem Forum.
     
  16. FE6263
    Offline

    FE6263 neues Mitglied

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft. Viel Spaß und jede Menge Informationen hier im Forum. Bin auch erst seit kurzem hier gemeldet und habe schon nette Kontakte und sehr gute Informationen bekommen .

    LG aus dem Norden der Stadt
     
  17. Aero
    Offline

    Aero erfahrenes Mitglied

Diese Seite empfehlen