Hallöchen aus Berlin

zickchen1234

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2017
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
43
Halli Hallo, ich bin Viola und eigentlich habe ich eine Frage zu meinem bevorstehenden Italien Vacansoleil Sommerurlaub, aber irgendwie bin ich hier falsch, oder? Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte wo ich speziell für das Italiencamping meine Frage platzieren kann :) Vielen Dank.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Italien? Ist das nicht das kleine Stiefelchen, wo sie ständig diese sauleckere Pizza in den Ofen schieben und Dir Rotwein auf den Tisch stellen?
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @zickchen1234 ,

ja, so ganz richtig bist du hier nicht, es heißt zwar "Adriaforum" doch sind wir ein Forum über Kroatien, also die kroatische Adria. Wir haben zwar ein klitzekleines Unterforum bei Ausflugsziele über Italien (das hast du ja schon gefunden und dort Deine Frage auch plaziert), doch da sind nur Ziele auf der Durchreise durch Italien als Zwischenstopp, oder kleine Ausflüge nach Italien.

Also ich rate dir, in einem Italienforum nach dem ewünschten Campingplatz zu suchen. Oder in einem speziellen Campingforum. Hier wird Dir leider kaum einer zu Deinen Fragen antworten können.

Lieben Gruß
Sylvi
 
Top Bottom