Hafenamt Preko

loadVars

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte
3
Hallo zusammen,

in knapp zwei Wochen geht es endlich wieder los nach Pasman :)

Ich habe die letzten Jahre meinen Jetski immer in Zadar bei der Anreise angemeldet.

Da wir dieses Jahr aber wohl erst um ca. 20Uhr eintreffen ist dies nicht machbar daher wollte ich mal die Insider hier fragen ob das Hafenamt in Preko dieses Jahr geöffnet hat.

Grüße
Christian
 

loadVars

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte
3
Hi Marius,

vielen Dank für den Tip.

Grüße
Christian
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

loadVars

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte
3
Dobar dan,

nun sind wir nach fast 4 Wochen wieder in der Heimat angekommen :(;)

Wollte nur ein Feedback geben bezüglich des Anmeldens in Preko.
Bin so gegen 9 Uhr nach Preko und es hat alles super geklappt.

Grüße
Christian
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

schwarzwaelder60

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2022
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
62
Hallo zusammen,
wie sieht es dieses Jahr aus? Wir wollen in den Pfingstferien nach Uglijan, ist da das Hafenamt geöffnet, weiß das vielleicht jemand von Euch? Vielen Dank im voraus
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.752
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Schwarzwälder,

Das kann ich dir zwar nicht sagen. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings recht hoch.

Hingegen zeige ich dir gerne ein paar Bilder aus Preko und Umgebung. Susi war im Vorjahr da.


Ich ebenfalls im Mai.


Grüße

Jürgen
 

Miss Marple

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2012
Beiträge
35
Punkte
18
Ort
Marktleuthen/Fichtelgebirge
Da kann ich dir weiterhelfen.
Hier die aktuellen Zeiten

7d93d41271498dd6cd6e7eec9d9fde5c.jpg


Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 

schwarzwaelder60

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2022
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
62
vielen Dank schon mal, für Eure Antworten. Wir freuen uns sehr auf Uglijan. Letztes Jahr haben wir unseren Urlaub auf Vir verbracht und sind mit unserem 5 Meter RIB mal zur Insel Uglijan hin gefahren und haben sämtliche Dörfer an der Ostküste abgefahren und uns hat das so sehr gefallen, das wir uns sagten "Da fahren wir nächstes Jahr hin"
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii

Miss Marple

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2012
Beiträge
35
Punkte
18
Ort
Marktleuthen/Fichtelgebirge
vielen Dank schon mal, für Eure Antworten. Wir freuen uns sehr auf Uglijan. Letztes Jahr haben wir unseren Urlaub auf Vir verbracht und sind mit unserem 5 Meter RIB mal zur Insel Uglijan hin gefahren und haben sämtliche Dörfer an der Ostküste abgefahren und uns hat das so sehr gefallen, das wir uns sagten "Da fahren wir nächstes Jahr hin"
Wir treiben uns in der Ecke schon seit fast zehn Jahren rum.
Ich bin mir sicher, du wirst es nicht bereuen.
Wenn du durch den Durchlass zwischen Pashman und Uglian fährst, liegt das gesamte, tolle Revier vor dir.
Viel Spaß

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 

schwarzwaelder60

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2022
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
62
Wir treiben uns in der Ecke schon seit fast zehn Jahren rum.
Ich bin mir sicher, du wirst es nicht bereuen.
Wenn du durch den Durchlass zwischen Pashman und Uglian fährst, liegt das gesamte, tolle Revier vor dir.
Viel Spaß

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Wie ich schon geschrieben habe, freuen wir uns auf Uglijan und wenn wir so 14 Tage Urlaub machen, machen wir eigentlich täglich Bootstouren, sofern es das Wetter zulässt. Somit fahren lwir meistens so zwischen 600 und 800 Kilometer, mit unserem RIB.
 

schwarzwaelder60

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2022
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
62
Hallo,
da nun schon ein paar Tage und Wochen vorbei sind, von unserem Urlaub auf Uglijan, wollte ich doch nochmal schreiben, das es uns sehr gefallen hat. Wir hatten eine Ferienwohnung in Kuklijca, direkt am Hafen, haben für unser RIB 115,-€ bezahlt für 13 Tage, das Kranen hatte auch 40€ gekostet. Die Preise sind bissel gestiegen, meine ich, aber nicht so dole, wie manche schreiben. Wir hatten viel eingekehrt, als wir mit unserem Boot unterwegs waren und für Cappuccino, zwischen 1,80€ und 2,- Euro bezahlt, einmal sogar "nur"1,60€. Auch beim Essen, 10,-€ für ein Thunfischsteak ist nicht übertrieben. Ein sehr schönes Dorf mit Ruhe (Pfingstferien).
 
Top Bottom