Hafenämter / Hafenkapitäne Kroatien

Dieses Thema im Forum "Urlauber A-B-C...: Buchstabe H" wurde erstellt von Michael, 3. Feb. 2012.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Michael
    Online

    Michael Guest

    Wer ist Ansprechpartner in welchen Häfen? Wo befindet sich das Hafenamt und wie lautet Telefon- bzw. Fax. Nummer?

    Hier ein detaillierter Überblick:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2015
  2. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Ich sag's ja immer, schön langsam kehrt in Kroatien deutsche Gründlichkeit ein. Die Kroaten werden irgendwann mal die besseren Deutschen sein! ;-)
     
  3. iTom
    Offline

    iTom aktives Mitglied

    Typisch Ämter, ein Fax haben sie aber keine emailadresse :-(
    Ich wollt dem Hafenamt in Punat, Krk ein Mail schreiben ob man bei ihnen im Sommer einen Küstenpatent Kurs machen kann.
    hat wer zufällig die eMail Adresse von denen?

    Thomas
     
  4. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Komm nach Pula, klingt ohnehin wie Punat, dann kann ich dir helfen :)

    Du hast schon mitbekommen, dass ich den Sommer in Medulin verbringen werde?
     
  5. Paulchen
    Offline

    Paulchen Mitglied

    Wir werden den Sommer überwiegend bei meinem Onkel verbringen.
    Ich habe auch darüber nachgedacht, den Bootsführerschein zu machen.
    Wo kann ich den im Pula machen Marius?

    Paul
     

Diese Seite empfehlen