Höhle Vindija, neue Erkentnisse

Dieses Thema im Forum "Nordkroatien" wurde erstellt von nihil-est, 28. Apr. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    Vorab, ich hoffe ich habe dies thematisch richtig zugeordnet. Falls nicht - bitte gerne verschieben.

    Der Wissenschaft ist eine neue Nachweismethode geglückt welche auch einen bekannten kroatischen Ausgrabungsort betrifft. Im Titelbild vom Artikel die Höhle Vindija.

    Externer Link, mit besagtem Bild: http://www.n-tv.de/wissen/Urmenschen-Erbgut-in-Sand-entdeckt-article19812722.html

    Gruss in die Runde
     
    burki, diavolo rosso, Jackman und 2 anderen gefällt das.
  2. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Ein sehr interessanter Artikel, der mehr Beachtung verdient.

    Auch, weil wir uns in Zeiten wie diesen hin und wieder der gemeinsamen Abstammung aller Menschen besinnen sollten.
     
    Sommer_Sun gefällt das.

Diese Seite empfehlen