Guter Wasserqualitäts- und temperaturenlink

referat1

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
149
Punkte
0
Liebes Forum,

ich bin heute auf einen - wie ich meine - relativ guten Link bezüglich der Wasserqualität und der Wassertemperatur in ganz Kroatien aufmerksam geworden, da muss ich Euch natürlich sofort benachrichtigen.
Also das wäre dann: Viel Spaß! ;)

Welche Websites nutzt Ihr so, wenn's um Wassertemperaturen geht?

Schöne Grüße
Frank
 

referat1

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
149
Punkte
0
Danke, der ist auch informativ. Ja schon ganz schön warm für Juni, aber beispielsweise finde ich die bayerischen Seen bereits jetzt auch schon ungewöhnlich warm. Naja, wie auch immer, lieber zu warm als zu kalt :)
 
M

Michael

Guest
Hallo Frank,
den link findest du seit ungefähr einem Jahr (samt Erläuterungen) auch im Urlauber ABC des Forums - nämlich hier

LG
Michael
 

referat1

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
149
Punkte
0
danke, das wusste ich noch gar nicht, weißt du wie man bilder vom jeweiligen strand sehen kann , wie dort von ELMA beschrieben?
 
E

ELMA

Guest
Frank- klicke Map rechts an
- dann einen blauen Punkt
-dann öffnet sich links eine Infofenster
-dann darüber die Option "Pictures" ( Ist nicht überall vorhanden)

Probier es aus!

Gruß,
ELMA
 
M

Michael

Guest
es gibt nicht für alle Strände Bilder, aber für die meisten.
du wählst einen Strand aus und wenn es das Angebot "pictures" gibt, klick es an und dann bist du dort

edit: ELMA war schneller!
 
Top Bottom