Guten Tag, wer kennt Rogoznica ?

turian

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo an alle Kroatien Freunde,

wir mein Frau und unsere Teenager Tochter und ich waren schon öfter in Kroatien.
Wir waren schon 2x in Porec und 3x in Zadar Borik.
Dieses Jahr wollen wir nach Rogoznica fahren man findet zwar nicht so viel über diesen Ort aber die Marina Frapa hat es uns sehr angetan.

Gibt es jemand im Forum der schon mal in Rogoznica war ?

Da bekanntlich Vorfreude die schönste Freude ist freunen wir uns auf viele Antwoten.

Liebe Grüße aus dem Schwabenland
 
M

Me

Guest
AW: Guten Tag, wer kennt Rogoznica ?

Hallo Turian,

leider kenne ich den Ort auch nur vom kurzen Zwischenstop!
Aber wie Vera Dir ja schon geschrieben hat, eine Marina mit Schiffen
da kommt selbst Frau ins schwärmen.

Von dort könnt Ihr aber wunderschöne Ausflugsziele erreichen.
Ich hoffe Ihr werdet dort , einen tollen Urlaub verleben.

LG Me
 

turian

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Guten Tag, wer kennt Rogoznica ?

Vielen Dank für die schnellen Antworten ,
der Ort scheint ja nicht so bekannt zu sein!?

Wir werden euch Ende August mehr aus Rogoznica berichten.

Liebe Grüße die Schwaben
 
V

Vera

Guest
AW: Guten Tag, wer kennt Rogoznica ?

Doch, der Ort ist ziemlich bekannt, nur hier im Forum sind mehr Istrien-Urlauber vertreten. Jedenfalls waren im Juli ne Menge Leute da im Ort unterwegs...
 

turian

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Guten Tag, wer kennt Rogoznica ?

Hallo Vera,

ich weiß das wir hier nicht ganz richtig sind aber in andere Foren bekommt man nicht so freundliche Antworten man kommt sich als "nur Urlauber" da oft fehl am Platz vor.
Nochmals vielen Dank !
 
M

Me

Guest
AW: Guten Tag, wer kennt Rogoznica ?

Hi turian,

zu der Zeit, wird es Euch bestimmt nicht langweilig werden!
Hochsaison!!!
Und nach Split oder Sibenik ist es ja auch nicht soweit.

Wünsche Euch jedenfalls einen schönen Urlaub in Dalmatien!

LG Me
 
Top Bottom