Guten Tag allseits

thh

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2018
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
74
Ich bin Thomas und als Segler eigentlich in den Paralleluniversen unterwegs.
Ich bin durch den Ölunfall in Trget hier auf dieses Forum aufmerksam geworden, leider sind die Informationen hierüber anderweitig sehr sparsam.
Ich liege mit meiner GibSea 312 genau in der Bucht von Trget , mal sehen, was mich morgen so erwartet.
Als ehemaliger Wohnmobilbauer bin ich jetzt im Ruhestand und schon sehr häufig zu Wasser und zu Land in Kroatien unterwegs gewesen. Einige meiner Lieblingsplätze sind der Naturpark von Krka und die Insel Dugi Otok.
Ich freu mich auf regen Autausch hier.
P.S. kann mir jemand einen funktionierenden Kroatisch Kurs empfehlen (Selbststudium oder Unterricht), ich würde gerne ein paar Brocken dieser Sprache erlernen.
 

thh

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2018
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
74

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Thomas

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem super Forum. Ich bin derzeit an unserem Zweitwohnsitz in Liznjan

Ansonsten wohnen wir im südlichen Landkreis Augsburg, also ganz in deiner Nähe.

Grüße

Jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Grüße dich auch hier ,Thomas.
Schönes Hobby hast du und dann noch in Kroatien:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
33151994vv.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Thomas, herzlich willkommen :hallo:
Grüssle, Julia
 
Top Bottom