Guten Morgen aus Cres.... ein Urlaubstagebuch

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hey Sylvi,war nett euch kennengelernt zu haben.Ach ich könnte auch ewig bleiben.Wir fangen auch jetzt erst richtig an zu genießen ,ist der Urlaub schon fast vorbei.
Wir wünschen euch auch ein ,,Gutes Nachhausekommen"und vielleicht bis im nächsten Jahr.Ansonsten liest man sich:)
Grüße von Patrick und Ute.
 
Zuletzt bearbeitet:

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Sylvi,
auch wir wünschen Euch eine gute Heimfahrt und noch eine schöne Zeit am Gardasee.
Nochmals Danke, daß Du uns an Deinem Urlaub auf Kovacine hast teilhaben lassen.

LG

Uwe mit Family und Kampfhamster
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Hallo Sylvi,

jetzt möchte ich mich auch mal bei dir für die tollen Bilder und Eindrücke aus Cres und Umgebung bedanken, echt spitze!
Dieses Jahr hat´s leider wieder nicht bei uns geklappt mit Kovacine, obwohl schon alles geplant war. Am Tag als ich die Reservierung bestätigen wollte habe ich erfahren, dass ich meinen Job verlieren werde, dann standen halt erst einmal andere Dinge als Urlaub im Vordergrund. Nächstes Jahr nehmen wir, so Gott will, einen neuen Anlauf.
Um so schöner war es von dir von Kovacine zu lesen, hat täglich viel Spass gemacht.
Gute Heimreise und: Südbaden erwartet dich zur Zeit mit strahlendem Sonnenschein.

Gruss
KErstin und MArtin
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Liebe Sylvi,
euch eine gute Heimreise und noch eine schöne Zeit am Gardasee.
Schade, dass es wieder nicht mir dem Kennenlernen geklappt hat.
LG
Susanne
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Ihr Lieben,

wir sind gut zuhause angekommen, bis auf ca 15 Minuten stop and go am Gotthardttunnel hatten wir eine stressfreie, staufreie und angenehme Heimreise in zwei Etappen. Peschiera erwartete uns zuvor mit angenehmen Temperaturen und leichter Bewölkung. Wir haben uns entschieden, nur eine Übernachtung einzulegen um dann beizeiten zuhause zu sein - es gab noch so viel zu tun, Wowa ausräumen, putzen, Wäsche machen von fast 4 Wochen (bäääähhh, wenn's nur schon gebügelt wäre) WoWa zum TÜV bringen, das Auto hat auch entsprechend ausgesehen, usw. uw. usw.... Ihr kennt das ja selber.
Jetzt bin ich noch an der Feinarbeit im Wowa, wollte Euch aber schnell "Hallo" sagen.


Ich danke allen für Euer Interesse an meinem "Urlaubstagebuch" , es hat Spaß gemacht, bei solch einem tollen "Publikum" und den freundlichen Kommentaren.

Ganz liebe Grüße an Euch alle
von Sylvi
 
Zuletzt bearbeitet:

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Hallo,
hätte eine Frage;
wer kennt den Campingplatz "BOR" auf Cres? und wer war schon dort???
Danke, für eure Antworten.
l.g. Elfi :) :):)
 

Habur

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2010
Beiträge
309
Punkte
28
Ort
Saarland
Hallo Elfi,

ich war schon mehrfach auf Cres; Camping Bor sagt mir gar nix.
Krk? Crkvenica?:)

Habur
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo,sind gerade auf La Palma 24 grad (super) aber der Atlanticnicht unser Ding
Freuen uns wieder auf Mali Losing zum letzten mal auf Platz Nr. 9 . Und dann wieder auf die Adria
LG Bri.
 
Top Bottom