Gute Konoba rund um Njivice?

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Zusammen, wir haben in den 14Tagen Aufenthalt in Njivice, die Erfahrung gemacht, dass man überall gut essen kann. Wir fanden die "Passage", den "Sport- Grill" und "Mala Rivica" mit hausgemachten Gerichten z.B. Surlice am Besten. Die Eisdielen waren nicht sehr unterschiedlich! Wir haben aber auch immer die Eisdiele ums Eck bei "Stric"aufgesucht, da dieses Eis nach Siptar- Rezept zubereitet ist, das Eis habe ich als Kind schon gern gegessen. Außerhalb von Njivice, gibt es z.B. in Omisalj Altstadt gutes Essen in der Konoba" Ulikva"

223.jpg
https://www.google.de/search?q=konoba+ulikva+omišalj&oq=Konoba+Ulikva&aqs=chrome.2.69i57j69i60j0l2.9163j0j9&client=ms-android-huawei&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#trex=m_t:lcl_akp,rc_f:nav,rc_ludocids:18285220748696488139,rc_q:KONOBA%20ULIKVA,ru_q:KONOBA%20ULIKVA
und tolles Eis im Cafe am Anfang von der Altstadt links. Die Kremschnitte sollte man auch unbedingt probieren. Voll lecker!

IMG-20170820-WA0008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Wir freuen uns wieder auf den "Sportgrill" in Njivice, wo wir auch Plätze für die WM- Abende reservieren werden.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Muß mir diesen Thread mal abspeichern und die Infos aufsaugen. Gut essen ist immer wichtig denn das ist der Sex des Alters :smuggrin::smuggrin:

LG andreas
 
S

stoitschkov

Guest
Habe schon alles in Word gespeichert:


Fahrt einfach nach Milohnići (nähe Glavotok). Der Ort ist klein. Die Konoba Pud Brest findet sich automatisch. Ist wirklich sehr idyllisch.



Wo es mir ebenfalls gut geschmeckt hat, war im Bistro Kod Kumova in der Ulica Nikola Tesla in Malinska



Konoba Santek


Rasopasno, Insel KRK auf dem Weg von Malinska nach Silo





Njivice: die Konoba Vijon direkt gegenüber des Wellenbrechers ist gut





z.B. in Omisalj Altstadt gutes Essen in der Konoba" Ulikva"




"Sportgrill" in Njivice,
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Habe schon alles in Word gespeichert:


Fahrt einfach nach Milohnići (nähe Glavotok). Der Ort ist klein. Die Konoba Pud Brest findet sich automatisch. Ist wirklich sehr idyllisch.



Wo es mir ebenfalls gut geschmeckt hat, war im Bistro Kod Kumova in der Ulica Nikola Tesla in Malinska



Konoba Santek


Rasopasno, Insel KRK auf dem Weg von Malinska nach Silo





Njivice: die Konoba Vijon direkt gegenüber des Wellenbrechers ist gut





z.B. in Omisalj Altstadt gutes Essen in der Konoba" Ulikva"




"Sportgrill" in Njivice,

Im Vijon war das Essen nicht besonders, nur günstig!
Wir essen auch gern bei " Dide"in der Nebenstrasse,Nähe Supermarkt und Gemüsehändler in Njivice! Sehr lecker!!

https://www.google.de/search?q=Bistros+in+Njivice&oq=Bistros+in+Njivice&aqs=chrome..69i57.9245j0j9&client=ms-android-huawei&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#trex=m_t:lcl_akp,rc_f:nav,rc_ludocids:13286068357712151715,rc_q:KOD%20DIDE,ru_q:KOD%20DIDE
Ansonsten habe ich in etwa die gleiche Liste!

Bei Zuzic in Vrh esse ich evtl. noch ne Vesperplatte!
 
Zuletzt bearbeitet:

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Konoba Santek hieß vor ein paar Jahren ja noch Maslina. Damals wars nicht so toll, das war jedenfalls unsere Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Da hast du schon Recht. Vielleicht trauen wir uns wieder Mal, wenn es uns auf die Insel verschlägt. Aber das Pud Brest ziehe ich schon vor.
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Julia, das Santek ist in der Inselmitte, in Rasopasno. Ist direkt an der Straße nach Silo.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Genau, die verkaufen auch glaub ich Honig, Schinken, Öl usw. Wie gesagt, wir waren nur einmal dort.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Der Gemüsestand am Kreisel,ja das ist auch Santek.

32979051go.jpeg
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Das Santek fand ich nicht schlecht, gute Portionen, vernünftige Preise, aber der Stand am Kreisel hat mich nicht angesprochen, auch wenn es eine Weile her ist, als ich dort anhielt. Die Auslage war wenig einladend.

Mobil gesendet mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
V

vn15biker

Guest
Wurde schon "Pizzeria Kantun" in Krk genannt ?

Auf der Ecke Ul. A.Stepinca und Ul. A.Strossmayer

Beste Pizzen und endlich mal ein richtiges Risotto, nicht nur Reisbrei ! klasse!

Santek ist m.W. NICHT das Maslina (gewesen )
Santek : am Kreisverkehr Malinska inseleinwärts, Maslina hingegen gegenüber Ri. Malinska.
Santek : schmeckt und gutes Preis-Leistungsverhältnis, netter Verkaufsladen dabei.

Siehe auch meinen Beitrag #12 weiter vorn.

Maslina : das Netz ist voll von Warnungen. . . .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom