Gut und günstig essen Umag

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken in Kroatien" wurde erstellt von the.hein, 19. Juli 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. the.hein
    Offline

    the.hein Mitglied

  2. the.hein
    Offline

    the.hein Mitglied

    Darf ich.meine Frage etwas pushen?
     
  3. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Hallo the heinH ich war schon 20 Jahre nicht mehr in Pula, aber damals hat es schon überall was leckeres zu essen gegeben. Abends wurde auch in einigen Konoba's gegrillt. Ich glaube, da werdet ihr fündig!
    Schöne Grüsse, Julia
     
  4. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Ich persönlich würde Konoba Boccaporta ausprobieren, da gibt es laut " Goggel" schöne Fischgerichte.
    Grüssle
     
  5. Adler
    Offline

    Adler Mitglied

    Wir gehen öfter nach Dajla zum Restaurant Bernadetto, ist vom Park Umag zu Fuß oder mit dem Fahrrad leicht zu erreichen. ( mit dem Auto hat man andere möglichkeiten gute und Preiswerte zu erreichen ) Gruß aus Karigador
     

Diese Seite empfehlen