Grüße aus dem Südharz

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Hallo an alle,

heute habe ich mein Outing beschlossen. Was soll ich sagen, ich bin mit dem Kroatienvirus infiziert! Aber es gibt Schlimmeres. Eigentlich sollte unser erster Kroatienurlaub nur mal so " zum Schnuppern" sein, Seitdem gibts für uns Vier nichts anderes mehr.
Die Ferienwohnung für dieses Jahr ist gebucht, das Navi programmiert, Ausflüge geplant - es kann losgehen. Aber bis dahin ist noch soooo lang hin. Was soll's, da müssen wir durch.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Ina,

erst mal: Herzlich willkommen!

Du hast ja offensichtlich auch schon ausgiebig im Forum geschmökert - den Virus weiter gefüttert.
Nun - seien wir dankbar, daß er nicht heilbar ist. Darf es etwas Meer sein....

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Ina
Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!!! Da geht es Dir wie vielen von uns, das 1. Mal Kroatien aus irgend einen Grund und schon ist man in die Virusfalle getappt. Bei mir war es bereits vor über 50 Jahren und hat mich nie losgelassen. Im Gedanken bin ich fast täglich dort - in Wirklichkeit leider viel zu selten.
Viel Spaß im Forum!
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Moin Ina,

auch von mir " HERZLICH WILLKOMMEM " im Sehnsuchtsland mit dem niemals heilenden
Virus:cool:....seit froh das er euch erwischt hat!!!
HIER werdet Ihr viel erfahren, einfach oben rechts den Suchbegriff eingeben....und man(n) ist
belesen!-
Übrigens, meine bessere Hälfte ist auch aus dem Südharz....Bad- Sa.... , ja eine richtige HEXE , zumindest
in Walpurgis.....

Gruß
Hans
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo Ina,

hallo Nachbarn, ich grüße auch aus dem Südharz :) :) Lebt Ihr auch in dieser Einheitsgemeinde?

Wann und wo solls denn hingehen?

Wir sind auch schon seit über 10 Jahren begeisterte Kroatienurlauber - von Istrien bis Dalmatien....

Viele Grüße
Andrea
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Ina ,nur schnuppern ,das funktioniert nicht.;)
Hatten wir vor 5 Jahren auch versuchen und was soll ich sagen?
Wir sind befallen mit diesem unheilbaren Virus:D
Willkommen im Team...
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Hallo Hans,

das mit der Hexe kommt mir doch sehr bekannt vor. Mein Mann stellt mir auch immer zu Walpurgis
meinen Besen hin mit dem dazugehörigen Hexenflugbenzin.

Gruß
Ina



Hallo Andrea,

nee, aus dieser Gemeinde kommen wir nicht.... Mansfeld-Südharz.

In diesem Jahr gehts wieder mal nach Punat. Ansonsten auch gern immer mal woandershin,
aber es treibt uns immer mal wieder auf die Insel Krk. Wir waren immer Anfang September,
ist nicht mehr so warm und auch nicht mehr ganz so voll.

Viele Grüße
Ina
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom