GOLFEN IN ISTRIEN / Kroatien

schweizer45

neues Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Forum!
Wer hat Erfahrungen mit Golfen in Istrien / Kroatien.
Wo sind schöne Plätze, gute Unterkunft??
HERZliche Grüsse
 
F

Franto

Guest
AW: GOLFEN IN ISTRIEN / Kroatien

Google einmal unter "Kempinski Savudrija" nach. Der Golfplatz dort soll ganz toll sein. (Ich bin kein Golfer und kann nur nachplappern was einschlägig kontaminierte Bekannte erzählten). Eventuell versuche mit Guido Schwengersbauer, dem Besitzer des kleinen Landhotels LaParenzaner bei Buje LA PARENZANA - Unser Haus, Kontakt aufzunehmen. Der arrangiert auch dort hin Packages.
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
AW: GOLFEN IN ISTRIEN / Kroatien

Hallo schweizer45,
als wir im letzten Jahr in Fazana waren, sahen wir viele Golfer von den Briunischen Inseln kommen, dort scheint es sich warscheinlich auch sehr gut zu golfen. In Fazana gibt es sicher auch eine gute Ferienwohnung für Euch.
Viele Grüße
Andrea
 
Top Bottom