Go-Cart

  • Ersteller des Themas Gerhard
  • Erstellungsdatum
G

Gerhard

Guest
Hallo Zusammen
Wir sind letztes Jahr ein paar Mal an eine "Go-Cart-Strecke" vorbeigefahren, liegt an der Strasse nach Novigrad, kurz nach der Ausfahrt Mali Maj. Wir sind leider immer nur vorbeigefahren. Dieses Jahr möchten wir uns das Go-Cartfahren mal geben. Wer war schon mal dort, ist es für Kinder geeignet, wie sind die Preise?
Danke, Gerhard
 
E

Eckart

Guest
Hallo Gerhard,
wir waren das letzte Mal vor 2 Jahren auf der Go-Cart-Bahn. Der Preis war damals umgerechnet 7,--€ für 10 Minuten fahren. Sie ist auch für Kinder geeignet, denn der Besitzer bildet zwei Gruppen. Einmal für Anfänger und einmal für Fortgeschrittene. Helme und frische Unterziehhauben gibt es auch. Desweiteren gibt es auch schnellere und größere Carts, die jedoch etwas teurer sind. Die Strecke ist sehr schön zu fahren und es macht viel Spaß. Für Nichtfahrer gibt es Getränke und Sitzgelegenheiten. Gegen Abend wird es sehr voll, und man muss mit längeren Wartezeiten rechnen.
Grüße an alle Porec Fans von Eckart:))
 
M

Martina

Guest
Unsere Männer zieht es auch immer zu dieser Go-Cartbahn. Ich finde die Preise etwas hoch, aber es macht riesen Spaß.

Für Kinder auf alle Fälle geeignet, aber schon für die etwas größeren find ich, denn auch die langsamen Carts, gehen irre schnell, und ich als Erwachsene hatte manchmal schon Angst.

Am Abend (so ab 17 Uhr) wirds ziemlich voll, und man muss wirklich lange warten, wir hatten schon mal eine Wartezeit von 1 1/2 Stunden, da der Andrang recht groß ist.

Besonders wenn die Einheimischen Clubs trainieren, kann das schon etwas daueren, denn die brauchen die Bahn für sich.

Aber ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

Gruß, Martina
 
G

Gerhard

Guest
Vielen Dank!

Dann wird in diesem Urlaub auf der Go-Cartbahn einen drauf gemacht!

Gruß, Gerhard
 
M

Marc

Guest
Wer kann helfen? Wer kennt Go Kart Bahn in Nähe von Omis oder Split?
Oder wer kann Tips zum Boote mieten geben oder zu Bootsführerschein gg.Geld oder so?
 
Top Bottom