Glutenfreier urlaub

Lilly2002

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2015
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
42
hallo, bei meinem 5jährigen Sohn wurde vor 2 Monaten zöliakie festgestellt. Wir suchen nun ein Hotel, in dem es gluten-freie Speisen gibt. Am besten Halbpension. Oder mit Frühstück und Tipps für für Restaurants. Am liebsten wäre uns ein Ort mit Sand oder feinkiesstrand. Es sollte familienfreundlich sein und nicht zu weit vom Meer entfernt sein. Die Fahrzeit sollte von Österreich - Steiermark Max 6 Stunden sein.
Vielen Dank schon mal!
 
M

Marius

Guest
Empfehle Medulin, nicht weil ich da her komme, sondern weil du da eine große Auswahl an Hotels/Frühstückspensionen, an Restaurants und einen langen Sandstrand obendrein hast.
Glutenfrei sollte man in jedem größeren Hotel anfragen und bekommen können.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom