gibt es in porec fitness studios??

rles

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
ich fahr in den ferien nach porec und muss mich unbedigt fithalten da nach meien ferien meine wettkampfphase beginnt deshalb muss ich unbedigt wissen ob es in porec ein fitnessstudio gibt??
 
F

Funtanapuntica

Guest
... und ausserdem findest du im Diamant auch noch eine Sauna :!:

Gruss Dirk :wink:
 

nicoleb

neues Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
54
Ich war voriges Jahr im Diamant und da gibt ein Fitness Studio, wenn die Nationalmannschaft von Kroatien, da absteigt und dort auch trainiert im Fitness Studio, wird es ganz gut sein.

Ich wünsche Dir viel Spaß.

Übrigens, muss Du nicht im Diamant absteigen, kannst auch im Rubin oder Kristall absteigen und es mitbenutzen. Die beiden Hotels , besonders das Rubin ist Klasse, und viel günstiger.

Gruß

Nicole
 

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
778
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Will ja keine Werbung machen, aber ich kenne noch eins: in der Villa Minella, Illirska 4.

Schöne Grüße
gaula
 

Woki

Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2007
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
73
Hallo,
ich kenne auch eins im Hotel "Materada" fahre übermorgen hin dann kann ich auch mehr sagen. Ob "Nichtgäste" es benutzen können weiss ich noch nicht. Aber ein Versuch wäre es wohl wert. Schönen Urlaub.
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...gibts auch ein öffentliches Studio oder kann man in den Hotels auch als Besucher die Anlage nutzen und bezahlen ?
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Eh, also bisher war in jedem der Hotels in dem ich war in und um Porec ein Fitnessstudio drinnen und auch nicht-Hotelgäste können da gegen Entgelt ihrem Hobby frönen. ;)
 

vila

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Ja, hotel Diamant ist supe kommen auch bekannten Fussballclubs, Nationalmanschaften usw,r, da gibts auch gleich Schwimpool, schones Sauna ( cirka 5 verschiedenen )............
 
Top Bottom