Geschichten aus Vrsar !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
In diesem Ordner, werde ich die Sammlung der Berichte und Geschichten von mir, in und um Vrsar verlinken.

Eine Fahrt der Erinnerungen 1999 Teil 1
Nach 3-4 jähriger Aufenthaltszeit in Istrien,war die Zeit reif alte Erinnerungen aufzufrischen. .........
Eine Fahrt der Erinnerungen 1999 Teil 2
............... Da wir nun in meinem Schlafzimmer angekommen sind,blende ich Euch aus und behalte die anderen Erinnerungen für mich.

Eine Hochzeitsfeier der anderen Art Teil 1
... kam die Frage auf, warum heiratet ihr eigentlich nicht nach so langer Zeit des Zusammenlebens? ........
Eine Hochzeitsfeier der anderen Art! Teil 2
...... Hier die Ansprache mit Verlesung des Heiratsprotokolls. ......
Eine Hochzeitsfeier der anderem Art ! Teil 3
...... verkleidet als Marktfrau, liest Gerd die Leviten weil er,ihr angeblich die Ehe versprochen hatte. ......

Slowenischer Casanova in Vrsar
.... Irgendwie muß dieser Schwerenöter seine Schwingungen in dieser Region hinterlassen haben. ............

Klaus seine Geburtstagsfeier!
... Wie jedes Jahr feiere ich meinen Geburtstag bei Goran,gleichzeitig als Jahresausklang,da ich wegen Susi Silvester zu Hause bleibe, ..........

Eine kl. Hundegeschichte aus Vrsar
In 1996 reiste ich mit meinem ersten Hund "Jenny" endgültig nach Vrsar. ...........

Eine Tagestour von Vrsar aus! Teil 1

Eine Tagestour von Vrsar aus! Teil 2

Tagestour von Vrsar Teil 3

Kroatin in Deutschland
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom