Gelsenplage?????

C

Catmum

Guest
Hallo teleskopix,

ich denke mal es ist für mich persönlich vertretbar dieses Mittel anzuwenden. Wer Angst davor hat sollte etwas anderes ausprobieren. Ist ja legitim. Die Wirkung ist jedenfalls super.

Vielleicht noch ganz interessant im Heft von Stiftung Warentest Ausgabe 5/2010 war es auch Testsieger.

Ist ja auch nur eine Empfehlung.

Lieber Gruß
Anke
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo Anke,
ich wollte damit nur sagen daß, das Mittel kein "Babyöl" ist. Ich benutze Dschungeldeo, ist auch nicht "ohne" und stammt aus Schweden.
LG
Martin
 
C

Catmum

Guest
Hallo Martin,

ich hatte dich schon richtig verstanden. ;) Man muß natürlich schon sorgsam damit umgehen.

Lieber Gruß
Anke
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Gelsen ist ein Ausdruck aus Österreich, oder?
In Franken heissen die Schnaken, ansonsten Stechmücken.
 

Fledermaus

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
Ja, Gelsen ist ein Ausdruck aus Österreich - mundartlich spricht man es bei uns "Gösn" aus :smile:
 
Top Bottom