Gebrauchsanweisung für Zagreb

Dieses Thema im Forum "Zagreb" wurde erstellt von Klaus, 12. Okt. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Klaus
    Offline

    Klaus Alter Forums Knacker

    Wuppi1009 gefällt das.
  2. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Also mir war da noch nie langweilig, kommt wahrscheinlich drauf an, was man grad machen will.
     
    Andy155, zillertaler und Suncokret gefällt das.
  3. Andy155
    Offline

    Andy155 aktives Mitglied

    Der Spiegel-Bericht macht ja richtig Lust auf Zagreb. Die Autorin hat mich mit ihrer Begeisterung für die Stadt dermaßen mitgerissen, dass ich doch glatt heute ein langes Wochenende für Mitte Dezember gebucht habe. Per Flugzeug hin und zurück, Unterkunft direkt im Zentrum, 1 min vom Jelačić-Platz entfernt, wo Europas schönster Weihnachtsmarkt (2016) stehen wird.

    Moja žena weiß nichts davon. Ich werde es ihr nächste Woche mit auf den Geburtstagstisch legen. ;) Ich hoffe nur mich bis dahin nicht zu verplappern, innerlich bin ich nämlich schon total aufgeregt :dance::jump::schaf:
     
    zillertaler, perovuk, Marius und 3 anderen gefällt das.
  4. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Andy,das ist ein tolles Geschenk!
    Deine Frau freut sich bestimmt riesig. Bin danach gespannt was du so über den Weihnachtsmarkt berichtest! Grüssle
     
    Andy155 gefällt das.
  5. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Das war nicht die allerschlechteste Idee! :)
     
    Zimme und Julia und Andy155 gefällt das.
  6. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Doch,würde mir auch sehr gefallen! Ist echt eine gute Idee!
    Und nicht verraten,sonst musst du halt noch mal was schenken,hihi
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2017
    Andy155 gefällt das.

Diese Seite empfehlen