Gebetsroither Mobilheime Solaris Šibenik

LadyWood81

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
42
Hallo zusammen,
Wir fahren dort dieses Jahr zum erstenmal hin und auch das erstemal mit Gebetsroither.
Nun zu meiner Frage, war von euch schon mal dort in der Anlage von Gebetsroither und hat vielleicht ein Foto von Mobilheim 29?
Wie laut ist es dort? Ich frage weil ich oft gelesen hab das vom minigolfplatz den ganzen Tag lautstarkes knallen zu hören ist bzw. nachts von der Bar oder Disko laute Musik zu hören ist.
Danke schön mal im Vorraus.
 
V

vize2

Guest
Hallo LadyWood

Gib mal "Sibenik" ins Suchfeld oben rechts ein, vielleicht wirst du dort fündig!

Viele Grüsse
Viktor
 

LadyWood81

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
42
Danke für den tip. Hab gerade schon mal gestöbert. Aber so ruchtig fündig geworden bin ich leider nicht. Ich such mal weiter vielleicht finde ich noch was, oder einer von euch kann mir helfen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Wir waren in solaris und es ist dort an jeder ecke "laut" wir waren mit selectcamp und unsere Mobilhime war neben den Müllcontainern und es gab Touris die morgens um sechs ihren Müll entsorgt haben :mad:
Ich bevorzuge seitdem kleinere Campingplätze!
 

LadyWood81

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
42
So, wir sind wieder zurück. Es war an sich ein toller Urlaub. Die Mobilheime von Gebetsroither haben einen der schönsten Plätze.
Zum Lärmpegel kann ich nur sagen, das es so laut ist wie auf jedem anderen campingplatz auch. Unser Mobilheim stand an einem Weg und war so zum Meer hingestellt das wir den Blick direkt aufs Meer hatten und doch nicht an der Promenade, wo die Bimmelbahn den ganzen Tag fuhr.
Da nrw in den 2 Wochen die ersten waren die Ferien hatten und auch andere Länder noch keine Ferien hatten bzw. wenige, war es noch nicht so voll.
Die Anlage ist sehr sauber, aber auch recht teuer, was zb das Essen angeht.
Wir werden in diese Anlage aber nicht mehr fahren. Nächstes Jahr wollen wir zaton nin probieren und wenn uns das auch nicht zu 100% zusagt werden wir zu unserem alten Urlaubsziel auf Dugi Otok zurück kehren. Dann müssen die Kinder sich halt mit dem Meer begnügen. Obwohl wir dieses Mal auch nur 1x Minigolf gespielt haben.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Ooooooh die armen Kinder .... welch schreckliche Vorstellung, dass sie sich nur mit dem Meer begnügen müssen :)...

Ganz ehrlich, ich hab mir als Kind nichts schöneres vorstellen können, als im Meer zu schwimmen und zu planschen.. meine Eltern mussten mich regelrecht hinauszerren, darauf freute und freut man sich natürlich auch heut als Erwachsener noch genauso doch das ganze Jahr drauf.
Als Erwachsener entdeckt man natürlich inzwischen auch noch die ein oder andere Beschäftigung ;) und möchte noch etwas mehr sehen, als nur das Meer, aber langweilig wird's auch Kindern in Kroatien auch ohne Minigolf ganz sicher nicht.

Aber schön zu hören, dass euer euer Urlaub in Kroatien toll war.
 
J

Jackman

Guest
Der Splaris wäre mit auch zugroß und zu bunt. Lieber was Kleines ohne viel tamtam, aber direkt am Meer :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi

LadyWood81

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
42
Mir ging's auch nicht um kostenpflichtige bespassung, sondern andere Kinder. Die sind da wo wir früher hingefahren sind Mangelware
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Top Bottom