Günstige Möglichkeit vom Flughafen nach Malinska???

weilach

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,
wir freuen uns schon auf unseren Urlaub auf Krk. Wir kommen am 28.08.06 mit dem Flieger in Rijeka (Krk) an und wollen nach Malinska.

Taxi ist ja im Verhältnis sehr teuer und Busverbindung habe ich keine gefunden.
Kennt jemand eine günstge Möglichkeit, wie wir dahin kommen?

Herzlichen Dank schon mal und viele Grüße
Josie :lol:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Weilach, gute Wahl mit Malinska getroffen.

Wo seid ihr in Malinska, Appertement oder Hotel. Ihr könntet bei Hotel oder Vermieter anrufen ob die euch abholen. Wenn nicht, ist es mit Taxi am bequemsten und es es ist ja auch nicht so weit bis nach Malinska. Oder mit Taxi nach Omisalj zur Bushaltestelle fahren lassen und dann mit Bus weiter nach Malinska.

MfG Malin
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ist das die Villa: http://www.urlaub-anbieter.com/Villa-Maria-Malinska.htm ?

Sieht sehr gut aus, das Haus kommt mir bekannt vor, liegt in einer Seitenstrasse nähe Hafen und Strand.

25 Euro kommen mir auch etwas teuer vor(für die einfache Fahrt?). Ihr könnt ja auch versuchen am Flughafen zu handeln und zu vergleichen, wieviel die Fahrt nach Omisalj kostet und von dort mit dem Bus weiter. Wird sich wahrscheinlich wegen dem vermehrten Zeitaufwand nicht wirklich lohnen. Also einfach vor Ort handeln. Vielleicht könnt ihr den Preis noch etwas drücken.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub

MfG Malin
 

weilach

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
ja, das ist das Haus und ja, 25,- von Flughafen nach Malinska.

Dann versuchen wir mal zu handeln, danke für den Tipp.
Umsteigen auf Bus werden wir vermutlich nicht machen, da wie Du schon bemerkt hast, Zeit investiert werden muss und dann macht das mit den Koffern auch nicht wirklich Spass.

Freuen uns trotzdem schon sehr auf unseren Urlaub.
Liebe Grüße und danke für die wertvollen Tipps von dir in diesem Forum. ;D
Josie
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Wow, ist das ein tolles Haus!

Berichtest Du nach dem Urlaub mal, wie es war? Ich bin fast zur gleichen Zeit in Malinska...

Oh mann, ich freu mich jeden Tag ein wenig mehr...
 

weilach

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
klar, mach ich gerne :lol:
Wo bist Du denn in Malinska?

Viele Grüße
Josie
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Ich bin in der Anlage Lavenda...

Bin mal gespannt, wie es wird!
 
Top Bottom