günstige FeWo- aber mit Pool-gerne auch ländlich

TIGERMAMA

neues Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Miteinander,

ich weiß, Geiz ist geil und billig wollen alle--- aber wir brauchen das halt auch noch mit Süßwasserpool :rolleyes:
Kann uns denn jemand eine günstige(!) FeWo mit Pool in Kroatien- am besten Istrien für EndeAug/Sept12 empfehlen?

Unser dann 11jähriger Sohn ist geistigbehindert, weigert sich hartnäckig im Meer zu baden (("zu salzig, zu wacklig") -deswegen brauchen wir unbedingt eigenen Pool.

Schicke Einrichtung und Strandnähe wollen wir gar nicht! Ich krieg auch nicht die Oberkrise, wenn ich vor dem Auspacken erst mal putzen muss. Entfernung bis Meer dürfen ruhig 15 km o.ä. sein - denn auch der Papa und der 13jährige große Bruder fahren eh mit dem Auto an´s Meer.
Bäcker und Konoba im Ort wären toll, sind aber nicht Bedingung. Barrierefrei/rolligeeignet brauchen wir nicht - das Kindlein ist mobil (manchmal sogar zu mobil für mein Erholungsbedürfnis:p)

Sonst noch wichtig: kleine, überschaubare Anlage, damit ich das Zwerglein wg. seiner Abenteuerlust nicht 14 Tage am Stück von der kroatischen Polizei suchen lassen muss...
Achja und tiefenentspannte Vermieter (wenn vor Ort wohnend), die dem Temparement und der Begeisterungsfähigkeit meines Sohnes genügend Kinderfreundlichkeit bzw. Gelassenheit und Akkzeptanz entgegensetzen, wären auch nicht von Nachteil

Keine Angst: ansonsten sind wir eine ganz durchschnittl. 2Jungs-Mama+Papa-Familie - aber halt mit leider unterdurschnittlichen Einkommen. :D

Will vielleicht zufällig jemand seinen supi-hyper-Geheim-Tip mit uns teilen????

DANKE!!!!!!
Tigermama
 
Top Bottom