Funtube, Banane und anderes Wasserspielzeug in Istrien kaufen?

Kruemel1996

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
58
Hallo,

nun habe ich nochmal eine Frage zum Wasserspielzeug. Besteht die Möglichkeit in Istrien Wasserspielzeuge wie Funtube oder Bananen oder was es sonst so auf dem Markt gibt, zu kaufen? Oder ist es vielleicht sogar ratsam, in Kroatien zu kaufen, weil das Angebot größer ist, als hier in Niedersachsen?
Wie ist eure Erfahrung?

Vielen Dank für Infos

Gruß Kruemel, der am 20.07.12 nach Istrien aufbricht.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.912
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo kruemel,

in istrien kannst du alles mögliche wie schnorchel-sets, luftmatratzen, badeschuhe und sonstiges wasserspielzeug vorwiegend aus chinesischer produktion an allen ferienorten kaufen. nachdem die mehrwertsteuer im land bei 25 % liegt, sind die dinge dort nicht unbedingt billiger als hierzulande.

was funtube und bananen angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ich weiß nicht einmal, was das ist.

grüsse

jürgen
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
hallo, ich weiß das es in Porec ein Geschaft gibt welches einen Ring im Angebot hat, leider habe ich mir den Preis aber nicht gemerkt, also ich würde mir die Teile lieber in Deutschand kaufen,wobei wir unsere Banane und Ring in Holland gekauft haben.
 

leomobil

Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2012
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
bei Mönchengladbach, aber gebürtiger KÖLNER!
Solche doch recht robusten Wasserspielzeuge möglichst von hier mitbringen, sind dort schwer zu bekommen, teuer und qualitativ fragwürdig. Haben zeitweise als Wasserskilehrer in der Nähe von Split bei Freunden ausgeholfen und bringen Ihnen solche Geräte vonDeutschland oder Holland mit.
Haben noch fast neue Kinderwasserski, falls Interesse bitte melden(roehlerbrueckmann@gmx.de).
Ansonsten gute Fahrtund einen schönen Urlaub.
 

Floretta

Mitglied
Registriert seit
4. Dez. 2012
Beiträge
27
Punkte
3
Ort
Deutschland
Hey Kruemel,

ich würde das Badeequipment auch lieber in Deutschland kaufen. Da bist du qualitativ auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Vor allem wäre es doch verschwendete Urlaubszeit, wenn du vor Ort anfängst zu suchen. Den Stress würde ich mir ersparen! :smile: Schau doch mal bei xxxxx rein. Vielleicht findest du dort was schönes!
 
R

rdnrw

Guest
Hey Kruemel,

ich würde das Badeequipment auch lieber in Deutschland kaufen. Da bist du qualitativ auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Vor allem wäre es doch verschwendete Urlaubszeit, wenn du vor Ort anfängst zu suchen. Den Stress würde ich mir ersparen! :smile: Schau doch mal bei xxxxx Vielleicht findest du dort was schönes!

Ist ja nett, dass Du auf einen Beitrag von 2012 antwortest um hier Deine Werbung zu platzieren. :falschesforum:
 

donn

neues Mitglied
Registriert seit
6. Nov. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Gibt es die Möglichkeit, ein Boot mit Skipper für einen Tag zu chartern? Nur für die beiden, so dass sie Route und Ablauf einigermaßen individuell gestalten können? Ich habe bisher nur Angebote über mindestens eine Woche gefunden.
Wenn das nicht möglich ist, kann mir jemand einen guten Anbieter für organisierte Ausflüge empfehlen, bei dem ich von hier aus buchen kann? Mit relativ kleinen Gruppen?

Posting ist eine Kopie von #1 hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/private-tagestour-kornaten-t73892/
User in Absprache mit Admin gesperrt, perovuk Mod
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo donn
Willkommen im Forum.

Wenn es kein Segelboot sein muss, wäre es am einfachsten ein Taxiboot zu nehmen. Die sind fast in jeden größeren Ort zu finden und sicher sehr kurzfristig buchbar.
Es sollte ja auch das Wetter passen.
 
Top Bottom