Fußball-WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Tippspiele - Rund um den Fußball" wurde erstellt von frank2.0, 5. Okt. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. realo
    Offline

    realo erfahrenes Mitglied

    Die Schi Welt trauert um David Poisson, einen französischen Weltcup Abfahrtsläufer, der bei einem Trainingssturz in Canada 35 jährig ums Leben kam. Lt. Pressemitteilung durchschlug er zwei sogenannte B Netze (Fangzäune) die nicht ordnungsgemäß gesichert waren und kollidierte mit einem Baum.
    Ich weiß das hat nichts mit Fußball zu tun, wollte es nur erwähnen weil ich Schi Fan bin.
     
  2. frank2.0
    Offline

    frank2.0 erfahrenes Mitglied

    Realo - das mit dem Frings lief etwas anders ab. NACH dem deutschen Viertelfinalsieg gegen Argentinien gab es eine Rangelei mit vielen Spielern. Als feststand daß Deutschland der Halbfinalgegner für Italien war haben auf einmal italienische Medien mit heimlichen Kameraaufnahmen, in denen der Frings mitten in einer Rangelei zu sehen war, die Fifa so lange bedrängt bis die tatsächlich den Mann für das Halbfinale gegen Italien gesperrt hatte. Man muß wissen daß der Frings damals definitiv in Topform war und eine Schlüsselposition besetzt hätte.
    Und dann kommt noch die Geschichte Materazzi - Zidane im Finale 2006 dazu.
    Einfach nur schade daß sich der damals beste Spieler der Welt von dem Italiener hat provozieren lassen.
    Aber so ist das - dem Einen gefällt der italienische Fussball und dem anderen eben nicht.
     
    Heiko705 gefällt das.
  3. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Ich mag den italienischen Fußball an sich auch nicht so, Frank, aber Italien ist nunmal Italien. Das ist ungefaehr so wie deine Geschichte mit den deutschen Traditionsvereinen. Du kannst nichts mit Leipzig anfangen, egal wie gut sie spielen, und realo halt nicht s mit Island (ich auch nicht, ein lustiges Feiern mit dem Hu-Hu ist mir halt zu wenig).
    Italien hingegen sorgt immer fuer Drama und Leidenschaft, ja, auch die Aktion von Materrazzi. Ich mag sowas. Wobei man ganz klar ehrlich sagen muss, wer hier der groessere Idiot war, bestimmt nicht Meterrazzi.

    Island mag ich als Underdogs hie und da mal gewinnen sehen, oder andere kleine Laender, aber ich schaue mir bei der WM bestimmt nicht Island gegen sagen wir mal Iran an. Italien gegen den Iran wuerde ich mir schon eher anschauen. Weißt du was ich meine?
    Da fehlt mir halt einfach was, so wie mir auch Deutschland oder Brasilien bei einer WM fehlen wuerden, auch wenn sie mal kacke drauf sind.
     
    realo gefällt das.
  4. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Richtig. Auch ich hatte damals durchaus den Eindruck, dass Italien da mitgewirkt hat.
     
    frank2.0 gefällt das.
  5. frank2.0
    Offline

    frank2.0 erfahrenes Mitglied

    Vorsicht - die Russen haben heute 3-3 gegen die hoch gehandelten Spanier gespielt. Möglicherweise kriegen die doch noch rechtzeitig eine gute Truppe zur Heim-WM zusammen. Wobei man sich natürlich bei denen intensiver mit dem Thema Doping beschäftigen sollte...
     
    Midimaster gefällt das.
  6. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Ich glaube nicht, dass die ploetzlich stark werden, einen guten Tag erwischen, ja, das schon, aber mehrere Spiele kostant gut durchspielen, nene.
     
  7. frank2.0
    Offline

    frank2.0 erfahrenes Mitglied

    Spartak Moskau hat letztens mal in der Champions League 5-1 gegen Sevilla gewonnen. Und dann kommt noch die Schiedsrichterei dazu denn es wird immer darauf geachtet daß der Gastgeber zumindest das Viertelfinale erreicht. Erinnere hier an den Brasilien-Elfer gegen Kroatien 2014 und vor allem an die skandalösen pro Südkorea - Entscheidungen bei der WM 2002.
     
    Marius gefällt das.
  8. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    So pauschal würde ich das vielleicht nicht sagen, obwohl das nicht ganz falsch ist. Zumindest sollte es nicht verwundern, wenn Russland wirklich im Viertelfinale steht. Skeptisch darf man ruhig sein. Gerade in Bezug auf Russland.
     
    Marius gefällt das.
  9. vn15biker
    Offline

    vn15biker erfahrenes Mitglied

    der vierfache Heiko :)
    der Beitrag erscheint bei mir 4 x .
     
  10. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Wo denn, Ralf? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2017 um 07:35 Uhr
  11. vn15biker
    Offline

    vn15biker erfahrenes Mitglied

    Schelm
     
    Heiko705 und Midimaster gefällt das.

Diese Seite empfehlen