Fußball in der Region und am TV

hansmann

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

Ich fahre am 1.September nach Kroatien und werde 10 Tage in der Nähe von Funtana verbringen.
Bin leidenschaftlicher Fußballfan und würde gerne auch in Kroatien Fußball genießen.

Daher meine Frage:
Ich hab mich ja schon ein bisschen informiert und kenne jetzt ein paar Vereine in der Gegend. Vorallem ein Spiel von NK Funtana oder NK Jadran Porec würde mich intressieren. In Vrsar gibt es glaub ich auch einen Fußballverein. Weis jemand ob in der Zeit zwischen 1. und 10. September ein Spiel stattfindet?

Finde leider nur Spielpläne für die 1 und 2 Liga.


Dann noch eine andere Frage:
Ich bin leidenschaflicher Fan von Jahn Regensburg und diese spielen am Sonntag, den 2.9. gegen den VfL Bochum. Da ich dann nicht dabei sein kann, würd ich mir das Spiel gerne im TV (sky) ansehen. Gibt es in Funtana oder in der Umgebung irgendwelche Sportbars die Bundesliga zeigen?
 

Marcel FRH

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo Hansmann,

also zum kroatischen Fußball kann ich dir leider nix sagen, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.

Ich bin auch so Fußball-verrückt und fahre am 31.8 mit gepacktem Auto ans Stadion um extra noch Dresden gucken zu können und dann nach dem Spiel ab nach Kroatien. :D

Zum Thema Sky:

Wenn es hier niemanden gibt der dir eine Sportsbar empfehlen kann, würde ich dir raten einen Laptop mit zu nehmen.
Vorrausgesetzt es gibt kostenloses Wlan bei dir in der Ecke..... dann schicke ich dir einen Link per PN von Sportwetten-Anbietern die Spiele der 2.Liga per Livestream übertragen.

Gruß
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Moin Hansmann,

du musst schon drei Tage eher in den Urlaub fahren,wenn du ein Spiel von NK Jadran Poreč,
NK Funtana oder NK Vrsar sehen willst.

Dienstag 28.8. 16.00 Uhr Spiel um den kroatischen Ligapokal, NK Vrsar-NK Tomislav-Pan.

Andere Begegnungen sind mir nicht bekannt.
 
Top Bottom